Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Werkstatthandbuch RR 50
- MBXT
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Zero260
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 32
manchmal hilft schon eine kleine Begrüßungs- Floskel, wenn man irgendwo hin kommt.
Hatte ich in meiner Kindheit jedenfalls so noch gelernt.
Dann könnte sich auch jemand angesprochen fühlen.
Gruß Zero260
- 8004-ACE
-
- Elite Mitglied
-
- Beta RR 50 STD (2020), Aprilia RX 125 (2018)
- Dank erhalten: 29
www.betamotor.com/de/handbuecher/
Ansonsten habe ich noch die vom Pandikow Technikbuch Verlag, "Reparaturanleitung Antrieb und Motor" heißt das.
Gab es denn außer den PDF-Manuals von Beta noch ein richtiges Service- und Reparatur Handbuch für die RR 50 ?
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
8004-ACE schrieb: Gab es denn außer den PDF-Manuals von Beta noch ein richtiges Service- und Reparatur Handbuch für die RR 50 ?
Nein.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- MBXT
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Natürlich habe ich das auch so gelernt, nur da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus in der Berufsschule geschreiben. Da ich aus anderen Foren nur eine sachliche und klare Fragestellung gewohnt bin, hatte ich das ganze hier genau so gehandhabt. Tut mir leid falls das nicht der Standard hier ist, ich muss mich wohl noch mit den Gepflogenheiten hier beschäftigen. Nimm's mir bitte nicht übel.

- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
MBXT schrieb: Guten Morgen,
Natürlich habe ich das auch so gelernt, nur da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus in der Berufsschule geschreiben. Da ich aus anderen Foren nur eine sachliche und klare Fragestellung gewohnt bin, hatte ich das ganze hier genau so gehandhabt. Tut mir leid falls das nicht der Standard hier ist, ich muss mich wohl noch mit den Gepflogenheiten hier beschäftigen. Nimm's mir bitte nicht übel.

BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT

MBXT schrieb: ...da ich neu in diesem Forum bin und die Frage aufgrund mittlerer Eiligkeit zügig stellen wollte, hatte ich das alles vom Handy aus ...
Neueinsteiger und auch "Profis" (Händler!?) denken hin und wieder, BetaBikes.de sei eine Webseite des Herstellers oder eines Händlers. Ist aber nicht so. Das passiert tatsächlich und amüsiert mich immer wieder, mal per Mail, mal am Telefon. BetaBikes.de ist eine Fanwebseite, gemacht von einem Fan für (und mit) BetaFans.

8004-ACE schrieb: Je nach Modelljahr gibts die hier:
www.betamotor.com/de/handbuecher/
BetaBikes are beta Bikes...

- MBXT
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Bubu
-
- BetaBiker
-
Wenn der Admin das gerne hätte, weiss er wo ich zu finden bin

ist in IT und EN
- MBXT
-
Autor
- Neues Mitglied
-