Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Ich muss leider draußen bleiben...
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
ich treffe mich am Woende mit redcat auf der WoB MotoTrade 2013. Das ist eine reine Händlermesse, für Betabikes.de gibt es aber eine Sonderlösung.
Hab einige Sachen, die ich mit ihm bequaken werde. Versprochen, ich bringe euch ein paar Pics von den dort ausgestellten Betas mit.
Gruß
Burkhard, euer admin
BetaBikes are beta Bikes...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- alp
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 25
- Hoerb13
-
- Junior Mitglied
-
- Alp 4.0
- Dank erhalten: 2
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- Dank erhalten: 399
Vielleicht erkennt ja der eine oder andere Händler-Schnarchsack das Potential der Seite und ergreift seine Chance...
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT

Beta war mit einer breiten Palette an Motorrädern angerückt. Neben 50, 80 und 125 ccm als Enduro oder Street, hatte Frank Schroeder die Alp 200 und 4.0 aufgeboten. Am meisten belagert waren aber die RRs als 300er 2-Takter und 400er 4-Takter.

Viele Händler aus ganz Deutschland ließen sich an beiden Tage blicken, um mit der Standbesetzung zu fachsimpeln oder neue Kontakte zu knüpfen. Uns alls Fans kann das nur Recht sein. Ich hatte die Chance mit dem ein oder anderen über das geplante Ostersuchspiel auf BetaBikes.de zu sprechen. Ich bin selber gespannt, welche Angebote uns da ins Osternest gelegt werden.

Die Zukunkft einer Alp 300 hat Frank nicht bejaht, aber auch nicht wirklich verneint. "Falls so etwas kommen wird, dann sicherlich nicht in den nächsten Monaten." so sein Kommentar.
Recht interessant klingt was Choice Weber von MainJet vorhat. Er verfolgt eine Herzverpflanzung des in Amerika eingesetzten 230ccm Suzukimotors. Schau mer mal, was daraus wird.

Über ein mögliches Betatreffen für alle Betafahrer haben wir natürlich ebenfalls gesprochen. Hier ist einiges an Vorüberlegungen anzustellen. Welches Gelände deckt den Bedarf von Enduro-, Trial-, Alp- und Streetfahrern? Was ist für viele halbwegs gut erreichen? Wo und wie können die zu erwartenden Mengen an Teilnehmern untergebracht und verpflegt werden? Haftungsfragen, Sanitiätsdienst und sonstiges Programm sind zu klären. Alles nicht trivial.
Wir bleiben am Ball.

Fotos habe ich natürlich auch geschossen. Ihr kriegt sie zu sehen, wenn ich wieder zu hause bin.

- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
- Dank erhalten: 399
Bin gespannt, was die nahe Zukunft für die Alp-Familie bringt...was aus dem Beta-Treffen wird und natürlich auf die dicken Eier im Ostersuchspiel

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- zmitti
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
admin schrieb: Über ein mögliches Betatreffen für alle Betafahrer haben wir natürlich ebenfalls gesprochen. Hier ist einiges an Vorüberlegungen anzustellen. Welches Gelände deckt den Bedarf von Enduro-, Trial-, Alp- und Streetfahrern? Was ist für viele halbwegs gut erreichen? Wo und wie können die zu erwartenden Mengen an Teilnehmern untergebracht und verpflegt werden? Haftungsfragen, Sanitiätsdienst und sonstiges Programm sind zu klären. Alles nicht trivial.
Wir bleiben am Ball.
Bilstain!
www.rdmcbilstain.be
- schmuddel
-
- Elite Mitglied
-
- 525 F
- Dank erhalten: 5
jo das ist ziehmlich mittig
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
- admin
-
Autor
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Hier ein paar Impressionen von der WoB Mototrade 2013 in Gießen vom gerade abgelaufenen Woende.
Gute Laune auf dem Beta-Stand (v.links Frank Schroeder, Andreas Ohmke)
Gute Laune vor dem Beta-Stand
BetaBikes.de für euch dabei
Fachdiskussionen auf dem Stand
Auch vor dem Stand wurde reichlich Beta gequatscht
Die 16-jährigen haben es gut
Die 400er RR macht mich an
Dem Zweitakter unter den Rock geguckt

- DanyMC
-
- BetaBiker
-
- RR300 Racing 23
- Dank erhalten: 130
Sag mal, was arbeitest du eigentlich? @admin