Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Verkleidung

Mehr
15 Feb. 2020 10:00 #1 von Leo4630
Verkleidung wurde erstellt von Leo4630
Moin Jungs ✌️
Ich besitze seit einiger Zeit eine RR125LC 2019 womit ich auch sehr zufrieden bin.
Allerdings wäre ich gerne einige optische Änderungen durchführen, um sie ein wenig zu individualisieren.
Unter anderem würde ich mir gerne das Beta Factory Dekor zulegen, allerdings möchte ich auch nicht das ori 2019 Dekor abziehen, weil ich Angst davor habe, sie später dadurch schlechter weiterverkaufen zu können.
Nun habe ich mir überlegt, ein komplett neues verkleidungskit auf eBay zu kaufen (vorderer und hinterer kotflügel,Tankverkleidung,Luftfilterkastendeckel, gabelprotektoren ).
Das Dekor, welches ich mir ausgesucht habe passt allerdings nur auf die Verkleidungen bis 2018 und jetzt ist meine Frage, ob ich nicht auch ein älteres verkleidungsset an meine Beta Schrauben könnte,da es für mich so aussieht als seien die schraublöcher bei den Modellen identisch.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Leo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

• Lucas_beta
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
Mehr
19 Feb. 2020 16:48 #2 von Lucas_beta
Lucas_beta antwortete auf Verkleidung
Eine genau antwort kann ich dir leider nicht geben aber vom Heck her könnte das schwierig werden z.b. am Auspuff und auf der gegenüberliegenden Seite hat sich die Verkleidung stark geändert. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo