Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Öl Probleme mit meiner RE
- Dadas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Aug. 2020 13:01 #1
von Dadas
Öl Probleme mit meiner RE wurde erstellt von Dadas
Moin,
Seit kurzem verliert meine Beta Re 125 (bj.2013) Öl am Anlasser und Kickstart ist das Öl vielleicht zu alt oder ist es etwas andres? Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Dadas
Seit kurzem verliert meine Beta Re 125 (bj.2013) Öl am Anlasser und Kickstart ist das Öl vielleicht zu alt oder ist es etwas andres? Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Dadas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
17 Aug. 2020 13:09 #2
von admin
Das Alter deines Öl dürfte für den Austritt nicht verantwortlich sein. Da ist eine Abdichtung nicht in Ordnung. Zeig uns doch mal ein Bild...
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Öl Probleme mit meiner RE

BetaBikes are beta Bikes...

- Dadas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Aug. 2020 13:21 #3
von Dadas
Dadas antwortete auf Öl Probleme mit meiner RE
Hab jetzt die teile schon bisschen mit Bremsenreiniger sauber gemacht , aber man sollte trotzdem ungefähr wissen was ich mein
- M@tt
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 156
17 Aug. 2020 17:18 #4
von M@tt
DRZ / RR
M@tt antwortete auf Öl Probleme mit meiner RE
Hallo,
bei den großen 4T Sportenduros schwitzt es oft direkt am Anlasser. Der Anlasser ist nur eingesteckt und hat einen O-Ring welcher nicht abdichtet.
Ziehe den Anlasser raus und ersetze den O-Ring oder streiche Dirko Dichtmasse drauf. ( Hitzefestes Silikon dürfte auch funktionieren zur Not)
Kickstarter könnte einen Wellendichtring haben welcher undicht ist. Mache mal alles sauber und prüfe wo es genau schwitzt.
Grüße
M@tt
bei den großen 4T Sportenduros schwitzt es oft direkt am Anlasser. Der Anlasser ist nur eingesteckt und hat einen O-Ring welcher nicht abdichtet.
Ziehe den Anlasser raus und ersetze den O-Ring oder streiche Dirko Dichtmasse drauf. ( Hitzefestes Silikon dürfte auch funktionieren zur Not)
Kickstarter könnte einen Wellendichtring haben welcher undicht ist. Mache mal alles sauber und prüfe wo es genau schwitzt.
Grüße
M@tt
DRZ / RR
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
17 Aug. 2020 19:34 #5
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Öl Probleme mit meiner RE
...und wieviel da tatsächlich raus kommt.
Also erstmal sauber machen und beobachten, dann ggf. handeln.
Deiner Frage nach zu urteilen, könnte es Sinn machen, dass du dir von einem erfahreneren Freund helfen lässt.
Also erstmal sauber machen und beobachten, dann ggf. handeln.
Deiner Frage nach zu urteilen, könnte es Sinn machen, dass du dir von einem erfahreneren Freund helfen lässt.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?