Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Probleme mit der Elektrik. (Licht und blinker). 2016 bj
- Niclas0906
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
15 Jan. 2024 16:51 #1
von Niclas0906
Probleme mit der Elektrik. (Licht und blinker). 2016 bj wurde erstellt von Niclas0906
Hallo,
ich habe folgendes problem mit meiner Beta rr 125 Lc aus dem Baujahr 2016. Und zwar sind meine Blinker dauerhaft am leuchten Obwohl ich bereits das Relais ausgetauscht hab und der hintere rechte Blinker funktioniert garnicht ( Lampe ist aber noch Funktional. Das andere Problem ist mein licht. Das steht dauerhaft auf Fernlicht Egal wie der Schalter steht ( auch das Fernl9icht lämpchen am Tacho Leuchtet.).
Ich würde mich freuen falls jemand villeicht ein ähnliches problem hatte und abhilfe schaffen kann. Vielen Dank im Vorraus Schonmal für Alle Antworten.
Niclas Wagner
ich habe folgendes problem mit meiner Beta rr 125 Lc aus dem Baujahr 2016. Und zwar sind meine Blinker dauerhaft am leuchten Obwohl ich bereits das Relais ausgetauscht hab und der hintere rechte Blinker funktioniert garnicht ( Lampe ist aber noch Funktional. Das andere Problem ist mein licht. Das steht dauerhaft auf Fernlicht Egal wie der Schalter steht ( auch das Fernl9icht lämpchen am Tacho Leuchtet.).
Ich würde mich freuen falls jemand villeicht ein ähnliches problem hatte und abhilfe schaffen kann. Vielen Dank im Vorraus Schonmal für Alle Antworten.
Niclas Wagner
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
15 Jan. 2024 20:09 - 15 Jan. 2024 20:10 #2
von Lümmel
Lümmel antwortete auf Probleme mit der Elektrik. (Licht und blinker). 2016 bj
Ich behaupte mal das ist der klassische Massefehler.
Massekabel lose?
Kabel durchgescheuert?
Alles mal überprüfen und Steckverbindungen säubern usw. usw.
Viel
bei der Suche.
Massekabel lose?
Kabel durchgescheuert?
Alles mal überprüfen und Steckverbindungen säubern usw. usw.
Viel

Letzte Änderung: 15 Jan. 2024 20:10 von Lümmel.
- 8004-ACE
-
- Elite Mitglied
-
- Beta RR 50 STD (2020), Aprilia RX 125 (2018)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
15 Jan. 2024 21:50 #3
von 8004-ACE
8004-ACE antwortete auf Probleme mit der Elektrik. (Licht und blinker). 2016 bj
Klingt nach der linken Schaltereinheit als Ursache. Ist das eine mit Taster für Lichthupe vorne dran? Evtl. mal gedrückt halten.
Wurde schon öfter mal beschrieben, dass die Schaltereinheit Probleme machen kann (speziell zu dieser Jahreszeit, Feuchtigkeit/Regen etc...)
Wurde schon öfter mal beschrieben, dass die Schaltereinheit Probleme machen kann (speziell zu dieser Jahreszeit, Feuchtigkeit/Regen etc...)