Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
- Noah.krkl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Mai 2024 19:35 #1
von Noah.krkl
Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen wurde erstellt von Noah.krkl
Moin. Ich habe seit gestern endlich meinen Sportauspuff drauf und habe noch die alte HD aus dem Tune Up kit drin. Leider weiß ich nciht mehr genau welche Größe sie hat, ich meine 95.
Nach dran bringen meines Sportauspuffs läuft sie nur in den oberene Drehzahlbereichen gut und kommt nicht vom Fleck oder ein Berg hoch bei niedriger Drehzahl (vor dem Resonanzbereich), nun weiß ich nicht woran es liegt.
Btw ist mein Nadelclip auf der niedrigsten Einstellung, hat mein Problem etwas mit der HD oder der Nadel bzw Nadelclip zutun?
Ich fahre die Originale Übersetzung und hab den Vergaser nur vor ein paar Wochen ein Stück fetter eingestellt, da sie viel zu fett lief.
Vielen Dank
Nach dran bringen meines Sportauspuffs läuft sie nur in den oberene Drehzahlbereichen gut und kommt nicht vom Fleck oder ein Berg hoch bei niedriger Drehzahl (vor dem Resonanzbereich), nun weiß ich nicht woran es liegt.
Btw ist mein Nadelclip auf der niedrigsten Einstellung, hat mein Problem etwas mit der HD oder der Nadel bzw Nadelclip zutun?
Ich fahre die Originale Übersetzung und hab den Vergaser nur vor ein paar Wochen ein Stück fetter eingestellt, da sie viel zu fett lief.
Vielen Dank
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Noah.krkl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
27 Mai 2024 19:37 #2
von Noah.krkl
Noah.krkl antwortete auf Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
Auspuff: Voca Cross Rookie (entdrosselt)
- Hendlhaut
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
28 Mai 2024 18:25 #3
von Hendlhaut
Hendlhaut antwortete auf Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
Servus,
das war bei meinem Freund auch der fall. Versuche sonst mal wenn es wieder vor kommt die Kupplung zu ziehen, Vollgas geben und Kupplung schnell los lassen. Bei Ihm hat das immer geholfen.
das war bei meinem Freund auch der fall. Versuche sonst mal wenn es wieder vor kommt die Kupplung zu ziehen, Vollgas geben und Kupplung schnell los lassen. Bei Ihm hat das immer geholfen.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
29 Mai 2024 07:16 #4
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
Für einen offenen Auspuff ohne Kats wäre eine 95er Hauptdüse viel zu klein. Je nach Hersteller wird da zwischen 112 und 120 montiert.
Das Bike hat keine Auslaßsteuerung. Dass sich bei Montage eines Rennauspuffs der Charakter verändert, ist eine alte Weisheit.
Die Übersetzung ist original dafür zu kurz.
In spätestens 2.000 Kilometer verglüht Dein unteres Pleuellager. wenn die Brösel dann noch drin rumfliegen, sind auch Zylinder, Kolben und Lager fällig.
Warum drehst du den Vergaser fetter, wenn es zu fett lief?
Just saying: Du brauchst dringend einen Berater mit 2T-Ahnung, sonst wird's teuer.
Frank
Das Bike hat keine Auslaßsteuerung. Dass sich bei Montage eines Rennauspuffs der Charakter verändert, ist eine alte Weisheit.
Die Übersetzung ist original dafür zu kurz.
In spätestens 2.000 Kilometer verglüht Dein unteres Pleuellager. wenn die Brösel dann noch drin rumfliegen, sind auch Zylinder, Kolben und Lager fällig.
Warum drehst du den Vergaser fetter, wenn es zu fett lief?
Just saying: Du brauchst dringend einen Berater mit 2T-Ahnung, sonst wird's teuer.
Frank
Il facile rimedio!
(Ligabue)
- Noah.krkl
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
31 Mai 2024 23:54 #5
von Noah.krkl
Noah.krkl antwortete auf Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
Korrektur: Habe das moped natürlich magerer gemacht nachdem es zu fett war. Mein Fehler.
Reicht es wenn ich vorne ein 12 ritzel installiere oder doch ein 13er. Das kettenrad würde ich ungern ändern.
Reicht es wenn ich vorne ein 12 ritzel installiere oder doch ein 13er. Das kettenrad würde ich ungern ändern.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
01 Juni 2024 11:00 #6
von Redcat
Il facile rimedio!
(Ligabue)
Redcat antwortete auf Moped hat Probleme in den unteren Drehzahlsbereichen
12/51 !
Il facile rimedio!
(Ligabue)