Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Problem mit Kupplung rr 125 lc
- Toastbrot235
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Feb. 2017 20:32 #1
von Toastbrot235
Problem mit Kupplung rr 125 lc wurde erstellt von Toastbrot235
Hi
Ich fahre eine Beta rr 125 lc 2016 und habe folgendes Problem. Wenn Sie schön warm gefahren ist und ich die kupplung schnallen lasse (zb für Wheelie) gibt es keinen Ruck sondern es hört sich an als würde sich die kupplung nur ganz langsam schließen. Das ist auch beim normalen Gangwechsel unter last. Aber nur wenn sie warm ist!+
Was ist kaputt?
Vielen Dank im voraus
Ich fahre eine Beta rr 125 lc 2016 und habe folgendes Problem. Wenn Sie schön warm gefahren ist und ich die kupplung schnallen lasse (zb für Wheelie) gibt es keinen Ruck sondern es hört sich an als würde sich die kupplung nur ganz langsam schließen. Das ist auch beim normalen Gangwechsel unter last. Aber nur wenn sie warm ist!+
Was ist kaputt?
Vielen Dank im voraus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
20 Feb. 2017 21:50 #2
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Problem mit Kupplung rr 125 lc
Kupplung fertig. Imwarmen Zustand dehnt sich alles noch etwas mehr aus, das oel wird dünner... dann packt sie nicht mehr so recht. Könnte aber auch ein schwergängiger kupplungszug sein. Aber wenn du oft versuchst am hinterrad zu fahren und sie sehr beanspruchtSt wird sie fertig sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Toastbrot235
- Toastbrot235
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Feb. 2017 18:38 #3
von Toastbrot235
Toastbrot235 antwortete auf Problem mit Kupplung rr 125 lc
Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt stellt sich noch die frage selber machen oder vom Händler machen lasen. Ich habe es bei einem Kumpel schon mal gemacht jedoch wird wenn ich selber etwas daran mach die Garantie vom moped verfallen oder?
Jetzt stellt sich noch die frage selber machen oder vom Händler machen lasen. Ich habe es bei einem Kumpel schon mal gemacht jedoch wird wenn ich selber etwas daran mach die Garantie vom moped verfallen oder?
- B3TAGVY
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 115
22 Feb. 2017 08:52 - 22 Feb. 2017 08:54 #4
von B3TAGVY
B3TAGVY antwortete auf Problem mit Kupplung rr 125 lc
Theoretisch verfällt dir Garantie.
Aber woher will Beta oder dein Händler wissen ob du die Kupplung gemacht hast. Könnte ja auch die Originale sein.
Spart dir auch Geld wenn du es selbst machst.
Ich bringe meine auch nie zum Händler oder in die Werkstatt.
Aber woher will Beta oder dein Händler wissen ob du die Kupplung gemacht hast. Könnte ja auch die Originale sein.
Spart dir auch Geld wenn du es selbst machst.

Ich bringe meine auch nie zum Händler oder in die Werkstatt.
Letzte Änderung: 22 Feb. 2017 08:54 von B3TAGVY.