Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Komische Motor-/ Kupplungsgeräusche
- Kriegsfuß
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beta RR125lc
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
26 Sep. 2018 11:46 - 26 Sep. 2018 11:58 #1
von Kriegsfuß
Komische Motor-/ Kupplungsgeräusche wurde erstellt von Kriegsfuß
Hey Leute,
Ich bin neu im Forum also entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle
,
Ich habe nun 1200km auf meiner 2018er RR125lc. Kundendienst wird in 4 tagen gemacht, aber ich frage mich ob ich bis dahin noch fahren sollte, da sie im Motorbereich vorallem bei hoher Drehzahl ein extrem komisches klackerndes Geräusch von sich gibt
. Anbei eine Aufnahme, wie sie im Leerlauf klingt. Ich würde mich riesig über eure Hilfe Freuen! LG Kriegsfuß
Da das Forum die von meinem ach so tollem iPhone gemachten Aufnahmen nicht anhängen Kann hier ein Link sndup.net/244f
Ich bin neu im Forum also entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle

Ich habe nun 1200km auf meiner 2018er RR125lc. Kundendienst wird in 4 tagen gemacht, aber ich frage mich ob ich bis dahin noch fahren sollte, da sie im Motorbereich vorallem bei hoher Drehzahl ein extrem komisches klackerndes Geräusch von sich gibt

Da das Forum die von meinem ach so tollem iPhone gemachten Aufnahmen nicht anhängen Kann hier ein Link sndup.net/244f
Letzte Änderung: 26 Sep. 2018 11:58 von Kriegsfuß. Begründung: Etwas Vergessen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
26 Sep. 2018 13:52 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Komische Motor-/ Kupplungsgeräusche
Willkommen im Forum.
Wenn sie sich bei hohen Drehzahlen komisch angehört, warum verlinkst du denn eine Aufnahme bei Standgas?
Im Zweifel natürlich stehen lassen.
Wenn sie sich bei hohen Drehzahlen komisch angehört, warum verlinkst du denn eine Aufnahme bei Standgas?
Im Zweifel natürlich stehen lassen.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Kriegsfuß
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beta RR125lc
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
26 Sep. 2018 14:06 #3
von Kriegsfuß
Kriegsfuß antwortete auf Komische Motor-/ Kupplungsgeräusche
Hey halpgas,
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich kann natürlich auch noch eine Audio datei bereitstellen der man entnehmen kann wie sie sich bei hoher drehzahl anhört, aber es ist ja bei standgas schon deutlich zu hören und bei höherer drehzahl hört man das geräusch nur verstärkt, da habe ich gedacht die standgas Aufnahme reicht aus. Liebe Grüße
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich kann natürlich auch noch eine Audio datei bereitstellen der man entnehmen kann wie sie sich bei hoher drehzahl anhört, aber es ist ja bei standgas schon deutlich zu hören und bei höherer drehzahl hört man das geräusch nur verstärkt, da habe ich gedacht die standgas Aufnahme reicht aus. Liebe Grüße