Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR50 2014 Tacho zeigt keine Geschwindigkeit
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
21 Feb. 2020 17:25 #21
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
BudeII antwortete auf Beta RR50 2014 Tacho zeigt keine Geschwindigkeit
Mach mal ein Bild von den 3 Verbindungssteckern auf dem man auch die Kabelfarben sieht. Von welchem Modell hast du den 2-Adrigen Sensor gekauft, welche Teile-Nr. haben die beiden Geber?
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- artus
-
- Elite Mitglied
-
- RR200
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
22 Feb. 2020 08:31 #22
von artus
artus antwortete auf Beta RR50 2014 Tacho zeigt keine Geschwindigkeit
hallo,
das dreiadrige kabel ist original rr50 factory 2015, das zweiadrige von einer rr250 2014.
oder kann es wirklich sein das wenn die knopfzelle nicht mehr ganz 100% hat das der tacho dann nicht mehr arbeitet? eigentlich kenne ich das so das selbst wenn die batterie wirklich leer ist und man kaum noch etwas auf dem display erkennen kann er trotzdem noch arbeitet ...
das dreiadrige kabel ist original rr50 factory 2015, das zweiadrige von einer rr250 2014.
oder kann es wirklich sein das wenn die knopfzelle nicht mehr ganz 100% hat das der tacho dann nicht mehr arbeitet? eigentlich kenne ich das so das selbst wenn die batterie wirklich leer ist und man kaum noch etwas auf dem display erkennen kann er trotzdem noch arbeitet ...
- Martinxcccx
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
05 März 2020 18:08 #23
von Martinxcccx
Martinxcccx antwortete auf Beta RR50 2014 Tacho zeigt keine Geschwindigkeit
Hab das gleiche Problem wie es angefangen hat sah es aus wie ein kabelbruch weil er ab und zu noch funktioniert hat aber jtztz auch nur noch 0 vermute mal das die stecker oxidird sind oder das tacho algemein kaputt ist
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.