Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Supermoto Felgen auf Enduro
- Nils0701
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 März 2021 07:45 #1
von Nils0701
Supermoto Felgen auf Enduro wurde erstellt von Nils0701
Hallo,
Ich habe vor meine Beta rr 125LC '16 Enduro, auf supermoto umbauen.
Folgende Fragen habe ich:
Darf ich Originale Beta rr 125 Supermoto Felgen auf meine Enduro bauen ohne eine extra Eintragung, oder muss ich das extra eintragen lassen?
Wo bekomme ich Beta rr 125 Supermoto Felgen? Den Gebrauchtmarkt absuchen ist mir klar aber es ist sehr schwer da an Speichen—Supermotofelgen dran zu kommen. Kann man die über den Beta Händler des Vertrauens bestellen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich habe vor meine Beta rr 125LC '16 Enduro, auf supermoto umbauen.
Folgende Fragen habe ich:
Darf ich Originale Beta rr 125 Supermoto Felgen auf meine Enduro bauen ohne eine extra Eintragung, oder muss ich das extra eintragen lassen?
Wo bekomme ich Beta rr 125 Supermoto Felgen? Den Gebrauchtmarkt absuchen ist mir klar aber es ist sehr schwer da an Speichen—Supermotofelgen dran zu kommen. Kann man die über den Beta Händler des Vertrauens bestellen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
03 März 2021 08:20 #2
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
BudeII antwortete auf Supermoto Felgen auf Enduro
Hi Nils,
suche mal hier im Forum z.B. nach "supermoto umbau 125", es haben sich schon einige andere mit den Thema beschäftigt.
Ohne Eintragung geht das nicht und es müssen dann z.B. auch andere Bremsen eingebaut werden.
Kaufen kannst du die Teile sicher beim Händler deines Vertrauens, ob das rein finanziell gesehen Sinn macht ist eine andere Frage. Könntest alternativ deine Enduro verkaufen und vom Erlös und dem gesparten Umbaukosten die eine Supermoto zulegen.
Gruß
Werner
suche mal hier im Forum z.B. nach "supermoto umbau 125", es haben sich schon einige andere mit den Thema beschäftigt.
Ohne Eintragung geht das nicht und es müssen dann z.B. auch andere Bremsen eingebaut werden.
Kaufen kannst du die Teile sicher beim Händler deines Vertrauens, ob das rein finanziell gesehen Sinn macht ist eine andere Frage. Könntest alternativ deine Enduro verkaufen und vom Erlös und dem gesparten Umbaukosten die eine Supermoto zulegen.
Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
- buergermeister
-
- BetaBiker
-
- Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
03 März 2021 09:41 #3
von buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "
buergermeister antwortete auf Supermoto Felgen auf Enduro
Moin Nils ,
Wie wäre es Straßenorientierte
Enduro Reifen zu montieren , Heidenau K 60 oder ähnliche .
Dann hast du natürlich nicht das Erscheinungsbild und Prestige von Kasperbuden Rädern .
Diese Bezeichnung für Supermoto Räder hörte ich zum ersten mal Mitte der 90er Jahre
Wie wäre es Straßenorientierte

Dann hast du natürlich nicht das Erscheinungsbild und Prestige von Kasperbuden Rädern .
Diese Bezeichnung für Supermoto Räder hörte ich zum ersten mal Mitte der 90er Jahre

Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein
Früher war alles besser oder auch nicht
Rosso Speziale " Die wahre 4.0 "