Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
- robinro
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Juli 2024 14:06 #1
von robinro
Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021 wurde erstellt von robinro
Hi Freunde,
Meine Schwester war gerade auf dem Weg zum TÜV, da hat plötzlich ihre Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche OBD Geräte empfehlen könntet, um das auszulesen. Wollte mir so ein Gerät nämlich eh mal zulegen, damit ich das auch für mein Motorrad benutzen kann. Gibt es da etwas gescheites bis 100€?
Viele Grüße
Meine Schwester war gerade auf dem Weg zum TÜV, da hat plötzlich ihre Motorkontrollleuchte angefangen zu leuchten. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr irgendwelche OBD Geräte empfehlen könntet, um das auszulesen. Wollte mir so ein Gerät nämlich eh mal zulegen, damit ich das auch für mein Motorrad benutzen kann. Gibt es da etwas gescheites bis 100€?
Viele Grüße
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- quhang
-
- Neues Mitglied
-
- Beta RR 4T 125 R 2024
Weniger
Mehr
04 Aug. 2024 09:35 #2
von quhang
Mit der beste Ratschlag, den ich je erhielt:
Nimm keine Kritik von Leuten an, die du nicht von dir aus um Rat fragen würdest!
quhang antwortete auf Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
Hallo,
ich habe eine RR 4T 125 R aus 2024 und bei Regen oder Feuchtigkeit immer wieder Probleme mit der Elektronik. Das nervt richtig!
Dazu gehört auch das Leuchten der Motorkontrollleuchte. Folgendes, einfaches Gerät kann ich empfehlen:
www.amazon.de/dp/B08QG3Q1SY/ref=syn_sd_o...aref=41lAhjG0Kg&th=1
Es reicht um Fehler auszulesen und zu löschen.
Ich hoffe, es hilft dir weiter.
Grüße
ich habe eine RR 4T 125 R aus 2024 und bei Regen oder Feuchtigkeit immer wieder Probleme mit der Elektronik. Das nervt richtig!
Dazu gehört auch das Leuchten der Motorkontrollleuchte. Folgendes, einfaches Gerät kann ich empfehlen:
Grüße
Nimm keine Kritik von Leuten an, die du nicht von dir aus um Rat fragen würdest!
- robinro
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
04 Aug. 2024 10:04 #3
von robinro
Vielen Dank! Da brauche ich aber noch einen Adapter für die Beta, oder?
robinro antwortete auf Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
quhang schrieb: Hallo,
Grüße
Vielen Dank! Da brauche ich aber noch einen Adapter für die Beta, oder?
- quhang
-
- Neues Mitglied
-
- Beta RR 4T 125 R 2024
Weniger
Mehr
04 Aug. 2024 13:23 #4
von quhang
quhang antwortete auf Beta RR 125 LC Fehlerspeicher auslesen Bj 2021
Bei meiner 2024er ist ein OBD-Anschluss und ich kann das Diagnosegerät direkt anschließen.
Du hast eine 2021er, wie der Anschluss da aussieht, bin ich nicht ganz sicher. Laut Handbuch für deine Maschine müsstest du auch einen entsprechenden OBD-Anschluss haben (siehe Bilder meines Anschlusses).
Du hast eine 2021er, wie der Anschluss da aussieht, bin ich nicht ganz sicher. Laut Handbuch für deine Maschine müsstest du auch einen entsprechenden OBD-Anschluss haben (siehe Bilder meines Anschlusses).