Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
RR 125 LC BJ 2018 Vergaser überholen
- hotch
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Okt. 2024 08:53 #1
von hotch
RR 125 LC BJ 2018 Vergaser überholen wurde erstellt von hotch
Hallo zusammen,
ich würde gerne an der RR 125 LC meines Sohns den Vergaser revidieren. Kann es sein, dass es hierzu keinerlei Reparatursatz gibt? Ich finde jedenfalls nichts passendes. Ebenso scheinen einige Vergaserteile nicht verfügbar zu sein (O-Ringe, ...).
Gibt es jemanden, der mir nähere Informationen zu verbauten Vergaser geben kann? Aus der Anleitung kann ich lediglich entnehmen, dass es ein Keihin CVK ist, jedoch nicht, welche Baugröße/Typ der CVK-Baureihe genau.
Falls jemand eine zielführende Info bzgl. Reparaturkit oder genauen Typ des Vergasers hat, mit dem ich mir die Ersatzteile selbst zusammen suchen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Holger
ich würde gerne an der RR 125 LC meines Sohns den Vergaser revidieren. Kann es sein, dass es hierzu keinerlei Reparatursatz gibt? Ich finde jedenfalls nichts passendes. Ebenso scheinen einige Vergaserteile nicht verfügbar zu sein (O-Ringe, ...).
Gibt es jemanden, der mir nähere Informationen zu verbauten Vergaser geben kann? Aus der Anleitung kann ich lediglich entnehmen, dass es ein Keihin CVK ist, jedoch nicht, welche Baugröße/Typ der CVK-Baureihe genau.
Falls jemand eine zielführende Info bzgl. Reparaturkit oder genauen Typ des Vergasers hat, mit dem ich mir die Ersatzteile selbst zusammen suchen kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Holger
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- B3TAGVY
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 115
28 Okt. 2024 19:20 - 28 Okt. 2024 19:34 #2
von B3TAGVY
B3TAGVY antwortete auf RR 125 LC BJ 2018 Vergaser überholen
Also bei Husqvarna gab es mal einen Dichtsatz für den Vergaser zu kaufen.
Ob der noch verfügbar ist weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.
Sonst könntest du dir nochmal die Ersatzteilkataloge von den 125ern von Rieju oder Fantic angucken und Teilenummern daraus suchen.
Die haben auch alle den gleichen Vergaser wie die Beta.
Vielleicht gibt es da noch Ersatzteile.
Soweit ich weiß gibt es keine Original(ersatz)teile von Keihin im Zubehör.
Die liefern nur an die Fahrzeughersteller und der Verkauft die Teile weiter.
Ob der noch verfügbar ist weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.
Sonst könntest du dir nochmal die Ersatzteilkataloge von den 125ern von Rieju oder Fantic angucken und Teilenummern daraus suchen.
Die haben auch alle den gleichen Vergaser wie die Beta.
Vielleicht gibt es da noch Ersatzteile.
Soweit ich weiß gibt es keine Original(ersatz)teile von Keihin im Zubehör.
Die liefern nur an die Fahrzeughersteller und der Verkauft die Teile weiter.
Letzte Änderung: 28 Okt. 2024 19:34 von B3TAGVY.
Folgende Benutzer bedankten sich: hotch
- hotch
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
29 Okt. 2024 08:46 #3
von hotch
hotch antwortete auf RR 125 LC BJ 2018 Vergaser überholen
Danke für die Info, das hilft schonmal weiter. Dann gehe ich mal bei Fantic auf die Suche.