Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Sportauspuff mit zulassung für die Beta RR 50 2024
- flokaiser
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Feb. 2025 16:13 #1
von flokaiser
Sportauspuff mit zulassung für die Beta RR 50 2024 wurde erstellt von flokaiser
Hey! Ich würde gerne was am Sound meiner 50er Beta machen, jedoch weis ich nicht was ich mir zulegen soll. Es wäre super wenn mir wer einen Legalen Sportauspuff schicken könnte! LG Flo
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Mxrk
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Feb. 2025 09:04 #2
von Mxrk
Mxrk antwortete auf Sportauspuff mit zulassung für die Beta RR 50 2024
Hey,
Es kommt drauf an welche Art von sportauspuff du haben willst, es gibt Upper oder Lower. Die Upper sind aber optisch finde ich schöner und bieten nach meinem Wissen mehr Drehmoment. Die Lower dagegen mehr Drehzahl . Dazu sind die Lower aber viel auffälliger für die Freunde in blau usw. Dann die nächste Frage, willst du bei 50 ccm ori bleiben oder mehr?
Lower Beispiele mit e Nummer: Yasuni r2 (hatte ich auch mal selber), voca Rookie
Upper Beispiele mit e Nummer: Radical Racing, Leovince X-Fight
Es kommt drauf an welche Art von sportauspuff du haben willst, es gibt Upper oder Lower. Die Upper sind aber optisch finde ich schöner und bieten nach meinem Wissen mehr Drehmoment. Die Lower dagegen mehr Drehzahl . Dazu sind die Lower aber viel auffälliger für die Freunde in blau usw. Dann die nächste Frage, willst du bei 50 ccm ori bleiben oder mehr?
Lower Beispiele mit e Nummer: Yasuni r2 (hatte ich auch mal selber), voca Rookie
Upper Beispiele mit e Nummer: Radical Racing, Leovince X-Fight
- flokaiser
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
09 Feb. 2025 23:07 #3
von flokaiser
flokaiser antwortete auf Sportauspuff mit zulassung für die Beta RR 50 2024
Okay, ich würde mich auch für einen upper entscheiden, aber frage mich, ob man die ohne probleme auf der Straße fahren kann wenn ich mir zum Beispiel den Radical Stealth hole. Der hat eine e Nummer und ist für die Beta zugelassen, jedoch meinen meine Freunde das eine e Nummer egal ist,weil dir die Polizei trotzdem das Taferl abnimmt. Stimmt das, und darf man den jetzt Legal fahren?
- Mxrk
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Feb. 2025 05:46 #4
von Mxrk
Mxrk antwortete auf Sportauspuff mit zulassung für die Beta RR 50 2024
Ja solang des Moped halt ned zu schnell ist können sie dir ja eh nix tun, kann halt sein das sie dann zu laut ist aber solang du die Drossel drinnen lässt passt ja alles von geschwindigkeit. Aber oft gibts Bullen die dann Moped trotzdem mit nehmen.