Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta rr 125 lc Übersetzung
- Betaschrauber
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- RR 125 LC 14`
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
08 Juli 2014 07:40 #1
von Betaschrauber
Beta rr 125 lc Übersetzung wurde erstellt von Betaschrauber
Hallo Zusammen,
Vorab: Entschuldigung dass ich so viele Fragen hier als Einsteiger bzw. Neuling stelle
Aber ich hätte da noch eine wichtige Frage und zwar ist bald mein kettensatz runter und ich wollte die Beta RR 125 lc (Enduro) länger übersetzen. Dabei sah ich eine Art "Verkaufs-thread" hier im Forum , wo ein kettensatz 15/63 angeboten wurde (original 14/63). Da dieser Thread schon älter ist ,gehe ich davon aus dass dies nicht mehr angeboten wird. Im Internet finde ich leider solche Sätze nicht . Aber ich sah eine Möglichkei bei AFAM 13/52 zu bestellen mit 134 Kettenglieder kette. Ich wollte fragen ob jemand noch andere Übersetzungen oder Kettensätze für die Beta RR 125 lc kennt?
Vielen vielen Dank im voraus!
Vorab: Entschuldigung dass ich so viele Fragen hier als Einsteiger bzw. Neuling stelle
Aber ich hätte da noch eine wichtige Frage und zwar ist bald mein kettensatz runter und ich wollte die Beta RR 125 lc (Enduro) länger übersetzen. Dabei sah ich eine Art "Verkaufs-thread" hier im Forum , wo ein kettensatz 15/63 angeboten wurde (original 14/63). Da dieser Thread schon älter ist ,gehe ich davon aus dass dies nicht mehr angeboten wird. Im Internet finde ich leider solche Sätze nicht . Aber ich sah eine Möglichkei bei AFAM 13/52 zu bestellen mit 134 Kettenglieder kette. Ich wollte fragen ob jemand noch andere Übersetzungen oder Kettensätze für die Beta RR 125 lc kennt?
Vielen vielen Dank im voraus!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
08 Juli 2014 07:54 #2
von admin
Nicht zögern, das Forum ist für Fragen und Diskussionen da.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Beta rr 125 lc Übersetzung
Betaschrauber schrieb: ...Entschuldigung dass ich so viele Fragen hier als Einsteiger bzw. Neuling stelle...

BetaBikes are beta Bikes...

Folgende Benutzer bedankten sich: Betaschrauber
- fennek
-
- Elite Mitglied
-
08 Juli 2014 08:19 #3
von fennek
Wir bieten zwar einen Kettensatz in Originalübersetzung 14/63 mit hochwertiger DID X-Ringkette an ( link ), der kann jedoch auch ohne Aufpreis mit einem 15er Ritzel bestellt werden!
Gruß
Lutz
fennek antwortete auf Beta rr 125 lc Übersetzung
Betaschrauber schrieb: Ich wollte fragen ob jemand noch andere Übersetzungen oder Kettensätze für die Beta RR 125 lc kennt?
Wir bieten zwar einen Kettensatz in Originalübersetzung 14/63 mit hochwertiger DID X-Ringkette an ( link ), der kann jedoch auch ohne Aufpreis mit einem 15er Ritzel bestellt werden!
Gruß
Lutz
Folgende Benutzer bedankten sich: Betaschrauber
- Betaschrauber
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- RR 125 LC 14`
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
08 Juli 2014 10:31 #4
von Betaschrauber
Betaschrauber antwortete auf Beta rr 125 lc Übersetzung
@Admin: Ok , vielen Dank 
@ fennek: sehe gerade dass ihr/ du in Krefeld sitzt ? Ist nicht weit hier von Mönchengladbach , sobald dass Wetter besser wird komme ich vorbei und würde denn dann bei euch kaufen 15/63. Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß Tim

@ fennek: sehe gerade dass ihr/ du in Krefeld sitzt ? Ist nicht weit hier von Mönchengladbach , sobald dass Wetter besser wird komme ich vorbei und würde denn dann bei euch kaufen 15/63. Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß Tim
- fennek
-
- Elite Mitglied
-
08 Juli 2014 12:06 #5
von fennek
fennek antwortete auf Beta rr 125 lc Übersetzung
Hallo Tim,
ja klar, hatte dir auch schon eine PN geschickt!
Gruß
Lutz
ja klar, hatte dir auch schon eine PN geschickt!
Gruß
Lutz