Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
beta rr 125 lc entdrosseln ?
- Jakobmüller
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
21 Okt. 2014 12:46 #1
von Jakobmüller
rr 125 Lc
beta rr 125 lc entdrosseln ? wurde erstellt von Jakobmüller
Hallo,
Ich habe mir letzte Woche eine Rr 125 lc Motard gekauft und möchte diese gerne Entdrosseln.
Deshalb ist meine Frage wie ich das hinkriege ?
Gruss Jakob
Ich habe mir letzte Woche eine Rr 125 lc Motard gekauft und möchte diese gerne Entdrosseln.
Deshalb ist meine Frage wie ich das hinkriege ?
Gruss Jakob
rr 125 Lc
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Herbert
-
- Elite Mitglied
-
08 Nov. 2014 18:42 #2
von Herbert
Herbert antwortete auf beta rr 125 lc entdrosseln ?
Hallo Jakob,
Frag doch bitte mal Deinen Händler.
Es ist von Beta eine sehr gute und auch bebilderte (PDF) dazu für den Händler im Beta Info System erhältlich.
Beta Sportliche Grüße
Herbert Schajor
www.schajor.eu
Frag doch bitte mal Deinen Händler.
Es ist von Beta eine sehr gute und auch bebilderte (PDF) dazu für den Händler im Beta Info System erhältlich.
Beta Sportliche Grüße
Herbert Schajor
www.schajor.eu
- Betaschrauber
-
- Junior Mitglied
-
- RR 125 LC 14`
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
11 Nov. 2014 17:14 - 11 Nov. 2014 18:28 #3
von Betaschrauber
Betaschrauber antwortete auf beta rr 125 lc entdrosseln ?
Hier eine Anleitung :
www.125er-forum.de/attachment.php?attach...d=33154&d=1307388808
Der DBkiller lässt sich unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad herausziehen, manche leicht manche schwer , liegt daran dass die Italiener den bescheiden geschweißt haben.
Dann musst du ein Kabel dass die Drehzahl drosselt durchschneiden und gut isolieren (B5) . Ich habe meine ab 4km auf der Uhr aufgemacht und sie offen eingefahren .
Zudem habe ich das Drosselsieb rausgedremelt , also bei mir ist der Auspuff samt dichtmasse komplett leer
Hab in 2 monaten knapp 9.000km runter und keine Probleme bisher .
Viel Spaß
Der DBkiller lässt sich unterschiedlich im Schwierigkeitsgrad herausziehen, manche leicht manche schwer , liegt daran dass die Italiener den bescheiden geschweißt haben.
Dann musst du ein Kabel dass die Drehzahl drosselt durchschneiden und gut isolieren (B5) . Ich habe meine ab 4km auf der Uhr aufgemacht und sie offen eingefahren .
Zudem habe ich das Drosselsieb rausgedremelt , also bei mir ist der Auspuff samt dichtmasse komplett leer

Hab in 2 monaten knapp 9.000km runter und keine Probleme bisher .
Viel Spaß
Letzte Änderung: 11 Nov. 2014 18:28 von admin. Begründung: mögliche Verunglimpfung unserer Nachbarn entfernt