Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta rr 125 Zündkerzenbild
- Padd22
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
08 Apr. 2015 19:59 - 08 Apr. 2015 20:00 #1
von Padd22
Beta rr 125 Zündkerzenbild wurde erstellt von Padd22
Erst einmal Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und fahre seit ein paar Wochen eine Beta rr 125 Baujahr 2007 (Enduro).Mir ist aufgefallen, dass sie nach längerer Fahrt im Gelände etc. sehr sehr heiß wird am Motorblock und Zylinder. Daher hab ich mir mal die Zündkerze nach einer solchen Fahrt angeschaut, das Bild ist weiß, die Masseelektrode ist ganz leicht bräunlich. Kenne es von meiner Zündapp (2 Takt) und meinen Mofas die ich gefahren bin, dass das Bild schön rehbraun sein sollte. Ist dies beim 4 Takter anders? Habe Angst dass sie zu mager läuft..
Könnte jemand eventuell ein Bild seiner Zündkerze machen?
MfG Patrick
Ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und fahre seit ein paar Wochen eine Beta rr 125 Baujahr 2007 (Enduro).Mir ist aufgefallen, dass sie nach längerer Fahrt im Gelände etc. sehr sehr heiß wird am Motorblock und Zylinder. Daher hab ich mir mal die Zündkerze nach einer solchen Fahrt angeschaut, das Bild ist weiß, die Masseelektrode ist ganz leicht bräunlich. Kenne es von meiner Zündapp (2 Takt) und meinen Mofas die ich gefahren bin, dass das Bild schön rehbraun sein sollte. Ist dies beim 4 Takter anders? Habe Angst dass sie zu mager läuft..
Könnte jemand eventuell ein Bild seiner Zündkerze machen?
MfG Patrick
Letzte Änderung: 08 Apr. 2015 20:00 von Padd22.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Cloud.Bandit
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
09 Apr. 2015 06:54 #2
von Cloud.Bandit
Cloud.Bandit antwortete auf Beta rr 125 Zündkerzenbild
Salute! Padd... Welcome im Forum.
Es wäre einfacher, wenn Du ein Bild von deiner Zündkerze machst. Generell werden 4T Motoren heißer als 2T. Schaue auch mal, ob denn auch die empfohlene Zündkerze verbaut ist, nicht das der Wärmewert falsch sein könnte.
Es wäre einfacher, wenn Du ein Bild von deiner Zündkerze machst. Generell werden 4T Motoren heißer als 2T. Schaue auch mal, ob denn auch die empfohlene Zündkerze verbaut ist, nicht das der Wärmewert falsch sein könnte.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Betaschrauber
-
- Junior Mitglied
-
- RR 125 LC 14`
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Apr. 2015 17:53 #3
von Betaschrauber
Betaschrauber antwortete auf Beta rr 125 Zündkerzenbild