Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Kiste zieht schlecht von unten
- pamsi1976
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
20 Apr. 2015 08:11 #11
von pamsi1976
pamsi1976 antwortete auf Kiste zieht schlecht von unten
Wenn der Vergaser ewig herumgelegen ist reicht kein reinigen mit ein bisschen einsprühen mit Bremsenreiniger und ausblasen, da musst den Vergaser schon in ein Ultraschallwaschbecken legen um die Kanäle sauber zu bekommen, da sieht man dann erst was da noch alles an Dreck drinnen ist!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lupo1
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
20 Apr. 2015 13:51 #12
von Lupo1
Lupo1 antwortete auf Re:Kiste zieht schlecht von unten
Ich verstehe.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Vergaser vor dem einlagern (waren ja nur ein paar Wochen) ordentlich gewaschen habe. Generell ist er ja nicht so alt, der hat knappe 4000km gelaufen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich den Vergaser vor dem einlagern (waren ja nur ein paar Wochen) ordentlich gewaschen habe. Generell ist er ja nicht so alt, der hat knappe 4000km gelaufen.
- pamsi1976
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
20 Apr. 2015 15:32 #13
von pamsi1976
pamsi1976 antwortete auf Re:Kiste zieht schlecht von unten
ok, dann dürfte normalerweise nichts sein, versuch mal den alten Vergaser ob du eine Unterschied merkst, dann bist du wenigstens mal sicher obs der Vergaser ist oder Kolben&Zylinder was den Unterschied ausmacht
- Lupo1
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
20 Apr. 2015 19:32 #14
von Lupo1
Lupo1 antwortete auf Re:Kiste zieht schlecht von unten
Vorher auf dem 20er Vergaser habe ich einen anderen Zylinder gefahren.
Aber jetzt ist sie ja wieder 100% original, so wie halt vorher. Nur die Leistung irgendwie nicht. Das Ding ist vorm Reso einfach tot. Einmal im Reso, gehts ab.
Aber jetzt ist sie ja wieder 100% original, so wie halt vorher. Nur die Leistung irgendwie nicht. Das Ding ist vorm Reso einfach tot. Einmal im Reso, gehts ab.
- pamsi1976
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
21 Apr. 2015 06:25 #15
von pamsi1976
dann schau dir mal die Membrane an
pamsi1976 antwortete auf Re:Kiste zieht schlecht von unten
Lupo1 schrieb: Vorher auf dem 20er Vergaser habe ich einen anderen Zylinder gefahren.
dann schau dir mal die Membrane an
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo1