Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta rr 50 Geschwindigkeit/leistungtsproblem
- jan2472
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Sep. 2015 11:26 #1
von jan2472
Beta rr 50 Geschwindigkeit/leistungtsproblem wurde erstellt von jan2472
Hallo liebe Beta fahrer , ich fahre eine Beta rr 50 Supermotard standard bj 2011 Modelljahr 2012 , sie hat 14.400km runter und ich bin der 2. besitzer. Nun meine Frage es wird gesagt das die Betas offen kanpo an 100 km/h kommen also alles ori. Mein Freund auch Beta rr 50 motard standard bj 2011 knapp 10.000 runter schafft alles original 10:51 übersetzung 90km/h hat mega Anzug wheelen ist mega einfach da sie extrem schnell hochgeht, meine aber läuft alles ori 10:51 nur knapp 65 und ist da schon voll am vibrieren und hat deutlich schlechteren Anzug Wheelen geht sogut wie garnicht kommt nur etwas hoch. Woran kann es liegen das meine so schlecht läuft ? Zylinder ist vor 900km neu auch 50cc , Vergaserdüse ist 115.
Danke im Vorraus .
Danke im Vorraus .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
13 Sep. 2015 17:23 #2
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Beta rr 50 Geschwindigkeit/leistungtsproblem
Die Informationen reichen fuer einen Rat nicht aus. Ist der Dreiecksflansch zwischen Kruemmer und Auspuff leer oder ist der Kat noch drin?
Frank
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Lupo1
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
14 Sep. 2015 07:31 #3
von Lupo1
Lupo1 antwortete auf Beta rr 50 Geschwindigkeit/leistungtsproblem
Jan, das habe ich dir doch in Whatsapp erklärt.
Wer einen 40€ Zylinder verbaut, der sich eigentlich nur als Briefbeschwerer eignet, braucht sich nicht wundern.
Auch hier der Rat: Verbaue wieder den originalen Zylinder oder etwas anderes gescheites von TOP, Metrakit und Co. Dann hast Du Freude.
Wobei 90kmh bei der kleinen mit 50ccm völlig utopisch sind. (Das geht schon, 13er Ritzel zB. Brauchst aber ewig, bzw. wird dein Motoforce Zylinder das nicht schaffen).
Wer einen 40€ Zylinder verbaut, der sich eigentlich nur als Briefbeschwerer eignet, braucht sich nicht wundern.
Auch hier der Rat: Verbaue wieder den originalen Zylinder oder etwas anderes gescheites von TOP, Metrakit und Co. Dann hast Du Freude.
Wobei 90kmh bei der kleinen mit 50ccm völlig utopisch sind. (Das geht schon, 13er Ritzel zB. Brauchst aber ewig, bzw. wird dein Motoforce Zylinder das nicht schaffen).