Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
- Redbetaguy
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Aug. 2016 19:13 #1
von Redbetaguy
Beta rr 125 lc Leistunskrümmer wurde erstellt von Redbetaguy
Hi Leute wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob ein Leistungskrümmer bei einer Beta rr 125 lc etwas bringt oder nur besseren Sound .
Mfg redbetaguy
Mfg redbetaguy
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Micha_D
-
- BetaBiker
-
- Lebe jetzt!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 53
19 Aug. 2016 10:31 #2
von Micha_D
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Micha_D antwortete auf Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
...am Sound wird ein Krümmer wenig ändern. Bei meiner Alp200 hat´s akustisch nichts gebracht.
Und Krümmer ohne passenden Endtopf (der wohl den Sound maßgeblich beeinflusst) wird auch leistungsmäßig nix bringen. Bei mir war der "Leistungskrümer" halt günstiger als der verbeulte Originale...
Und Krümmer ohne passenden Endtopf (der wohl den Sound maßgeblich beeinflusst) wird auch leistungsmäßig nix bringen. Bei mir war der "Leistungskrümer" halt günstiger als der verbeulte Originale...
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Folgende Benutzer bedankten sich: Redbetaguy
- Rossi46
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
18 Okt. 2016 12:38 #3
von Rossi46
Rossi46 antwortete auf Beta rr 125 lc Leistunskrümmer
Hallo,
wir haben an der RR125LC meines Sohnes den Edelstahlleistungskrümmer von ABP verbaut.
Bringt laut ABP 1,5 PS !
Kostet 159,- € und ist sauber verarbeitet und Passgenau. Die Optik wird besser und der Sound ein wenig dumpfer.
Brachte bei unserer offenen RR125LC einiges mehr an Beschleunigung aber keine Erhöhung der Endgeschwindigkeit !!
Gruaß
da Huba
wir haben an der RR125LC meines Sohnes den Edelstahlleistungskrümmer von ABP verbaut.
Bringt laut ABP 1,5 PS !
Kostet 159,- € und ist sauber verarbeitet und Passgenau. Die Optik wird besser und der Sound ein wenig dumpfer.
Brachte bei unserer offenen RR125LC einiges mehr an Beschleunigung aber keine Erhöhung der Endgeschwindigkeit !!
Gruaß
da Huba