Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Minicros R 10
- kinzi84
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 März 2017 21:49 - 16 März 2017 21:51 #1
von kinzi84
Minicros R 10 wurde erstellt von kinzi84
Hallo,
habe meinem Sohn eine Minicros R10 gekauft, da er Motorcrosfahrer werden will. Nun ist es so dass das Moped nicht richtig zieht. Habe mal mit einem Händler gesprochen. Der meinte ich soll mal nach den Federn in der Kupplung schauen. Jetzt bekomm ich die Kupplung aber nicht raus.
Kann mir bitte jemand helfen. Kann es auch noch an was anderem liegen? Hat jemand Erfahrungen mit der R10?
habe meinem Sohn eine Minicros R10 gekauft, da er Motorcrosfahrer werden will. Nun ist es so dass das Moped nicht richtig zieht. Habe mal mit einem Händler gesprochen. Der meinte ich soll mal nach den Federn in der Kupplung schauen. Jetzt bekomm ich die Kupplung aber nicht raus.
Kann mir bitte jemand helfen. Kann es auch noch an was anderem liegen? Hat jemand Erfahrungen mit der R10?
Letzte Änderung: 16 März 2017 21:51 von kinzi84. Begründung: Rechtschreibfehler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- rsmn88
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 44
17 März 2017 08:15 #2
von rsmn88
rsmn88 antwortete auf Minicros R 10
Deffiniere mal zieht net richtig. Die R10 kannst du net mit anderen wie KTM sx usw vergleichen. Dachte auch erst die r12 meiner tochter geht net aber das war nicht so die musste mal 1 Wochenende richtig rangenommen werden und dann lief die auch. is die r10 neu?
- kinzi84
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 März 2017 16:59 #3
von kinzi84
kinzi84 antwortete auf Minicros R 10
Nein die ist nicht neu. Hab leider keine Angaben wie alt sie ist. Habe heute die Kupplung runter gemacht und festgestellt dass die Beläge runter sind. Vielleicht liegt es ja daran. Wo bekomm ich denn Ersatzteile her??
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
17 März 2017 20:23 - 17 März 2017 20:37 #4
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Minicros R 10
Was heißt denn bei dir "zieht nicht richtig"?
Dreht der Motor hoch, kommt aber nicht aus den Puschen? Dann wirds die Kupplung sein.
Teile gibts beim freundlichen Beta-Händler bei dir um dir Ecke oder bei einem hier oben auf der Seite.
Ansonsten Händlersuche
Dreht der Motor hoch, kommt aber nicht aus den Puschen? Dann wirds die Kupplung sein.
Teile gibts beim freundlichen Beta-Händler bei dir um dir Ecke oder bei einem hier oben auf der Seite.
Ansonsten Händlersuche

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 17 März 2017 20:37 von halpgas.
- Büschheitzer
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
19 März 2017 06:41 #5
von Büschheitzer
Büschheitzer antwortete auf Minicros R 10
Hallo,
bei dem Motor handelt es sich um einen LEM Motor, ich habe meine Ersatzteile immer hier bestellt, www.hgs-racing.de
Der kennt sich damit aus und berät sehr kompetent am Telefon. Bei den Beta Händlern ist es meist schwierig gute Info`s zu bekommen da das Moped einfach ein Nischenprodukt ist und die meisten Händler sich damit nicht auskennen.
bei dem Motor handelt es sich um einen LEM Motor, ich habe meine Ersatzteile immer hier bestellt, www.hgs-racing.de
Der kennt sich damit aus und berät sehr kompetent am Telefon. Bei den Beta Händlern ist es meist schwierig gute Info`s zu bekommen da das Moped einfach ein Nischenprodukt ist und die meisten Händler sich damit nicht auskennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kinzi84