Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Beta rr125lc Gabelumbau

Mehr
06 Apr. 2017 20:13 #1 von D3rBoss
Beta rr125lc Gabelumbau wurde erstellt von D3rBoss
Moin Spezialisten,
heute habe auch ich es geschafft an meiner Beta rr125lc den rechten Lenkanschlag abzubrechen. (die 300er darf ich offiziell nicht fahren und auf der Strecke bekommt meine Freundin immer die Lc, ich nehm die rr300. ((- )Auch finde ich die Gabel der 125er lc etwas bescheiden ganz nebenbei suche ich auch mal wieder was zum Basteln ))) :Mutter: :schraub: Ich bin momentan am überlegen, ob es nicht besser wäre die olle Gabel samt Gabelbrücke rauszuwerfen und gegen eine andere zu ersetzen, evtl. eine der großen 4Takter, gegen die der rr50Factory, oder gegen die Marzocchi für die X-Trainer, in der ist ja ursprünglich auch so eine olle r16v Gabel verbaut. Ist in der Trainer die gleiche Gabel verbaut, wie in der 125er lc? Hat jemand das schon einmal gemacht? Kann ich die Gabeln einfach tauschen? Hat jemand eine Lösung für die Lenkanschläge, die sind bei den großen ja anders, als bei den kleinen. Die Gabel der rr50 Factory müsste doch eigentlich am besten passen, oder?
Ich bin für jede Hilfreiche Antwort dankbar und werde natürlich fleißig von Fortschritten berichten. ((-

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo