Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR 125 LC SM - gleich wie Beta RR 125 LC Enduro?
- Beta_RR_125 LC
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
31 Okt. 2017 19:13 #1
von Beta_RR_125 LC
Beta RR 125 LC SM - gleich wie Beta RR 125 LC Enduro? wurde erstellt von Beta_RR_125 LC
Hallo zusammen. Ich hätte eine Frage zu den Technischen Daten der Beta RR 125 LC Supermoto und der Beta RR 125 LC Enduro. Und zwar wollte ich fragen, ob die Supermoto genauso hoch ist, wie die Enduro. Vor ein paar Wochen habe ich da nämlich zu beiden eine Website mit den Technischen Daten gesehen und da ist gestanden, dass die Enduro genauso hoch ist, wie die Supermoto. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob das stimmt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Beta RR 125 LC Supermoto und könnte da mal die Sitzhöhe messen. Wäre mir echt eine große Hilfe.
Vielen Dank und schönen Abend!
Vielen Dank und schönen Abend!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
31 Okt. 2017 22:12 #2
von BudeII
Ich hab' mehr Kubik als du PS
BudeII antwortete auf Beta RR 125 LC SM - gleich wie Beta RR 125 LC Enduro?
Hi,
da hast du wohl gut aufgepasst, die Supermoto müsste eigentlich so 6 - 8 cm niedrigere Sitzhöhe haben.
Wie du schon geschrieben hast ist die Sitzhöhe in den technischen Daten gleich angegeben, wenn man aber die auf der Beta-Seite veröffentlichten Bilder vergleicht sieht man recht deutlich das die Enduro um einiges höher ist. bis auf die Felgen/bremsen ist alles andere zumindest in den Abmessungen wohl gleich und die geringeren Felgendurchmesser ergeben dann halt die kleinere Sitzhöhe.
Vergiss aber nicht das du bis 16 sicher noch was wachsen wirst
Gruß
Werner
da hast du wohl gut aufgepasst, die Supermoto müsste eigentlich so 6 - 8 cm niedrigere Sitzhöhe haben.
Wie du schon geschrieben hast ist die Sitzhöhe in den technischen Daten gleich angegeben, wenn man aber die auf der Beta-Seite veröffentlichten Bilder vergleicht sieht man recht deutlich das die Enduro um einiges höher ist. bis auf die Felgen/bremsen ist alles andere zumindest in den Abmessungen wohl gleich und die geringeren Felgendurchmesser ergeben dann halt die kleinere Sitzhöhe.
Vergiss aber nicht das du bis 16 sicher noch was wachsen wirst

Gruß
Werner
- BudeII
-
- BetaBiker
-
- Alp 200 & 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 277
01 Nov. 2017 08:05 - 01 Nov. 2017 08:08 #3
von BudeII
BudeII antwortete auf Beta RR 125 LC SM - gleich wie Beta RR 125 LC Enduro?
So, jetzt ist das klar, war oben nur etwas zu optimistisch, hatte nicht den Einfluss der Reifen mit einkalkuliert.
Die gleichen Zahlen stammen wohl nur von einer schlampigen Übersetzung, im italienischsprachigen Dokument (Dati tecnici) der Beta-Webseite hat die Enduro eine Sitzhöhe von 917 mm, die Motard nur 886 mm.
Die gleichen Zahlen stammen wohl nur von einer schlampigen Übersetzung, im italienischsprachigen Dokument (Dati tecnici) der Beta-Webseite hat die Enduro eine Sitzhöhe von 917 mm, die Motard nur 886 mm.
Letzte Änderung: 01 Nov. 2017 08:08 von BudeII.