Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Kettensatz für die RR125 (Bj. 2015)
- Nord_Rider
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
mein Bike muss demnächst (wieder) zum TÜV, da ich das letzte mal wegen einem verschlissenen Kettensatz durchgefallen bin. Und da stellt sich mir die Frage, wie viele Zähne das Kettenblatt & Ritzel haben müssen? Hier im Forum habe ich gelesen 14/63 muss es sein. Ich sehe aber zB bei Angeboten von DID-Kettensätzen nur andere Zahlen wie 14/56.
Bin verwirrt und möchte gerne eure Hilfe erfragen
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
MfG Jonas
Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lurker
-
- Elite Mitglied
-
- Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
- Dank erhalten: 25
leider hast Du nicht geschrieben ob es sich um die luft- oder wassergekühlte Version handelt.
Normalerweise findest Du die jeweilig passende Übersetzung im Handbuch (CD) unter den technischen Daten.
Bei der AC ist hier 14/54 angegeben.
Sollte es ne LC sein und Du hast kein Hanbuch, dann kannst Du das Passende im Supportbereich auf der Betamotor-Webseite runterladen...
www.betamotor.com/system/attachments/000...59/MUM_RR_125_LC.pdf
10.+11.06.2020 Brünn Fiala www.motor-sports.at (abgesagt)
14.+15.07.2020 OSL Twins Only mo-web.de/category/mo-inteam/auf-rennstrecken/
- Onkel Fester
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 160
Wenn du damit schwierigkeiten hast, dann stelle ich dir gerne eine Liste mit den in Frage kommenden Zahlen ein, die du dann bei jedem Zahn abhaken kannst
.... geht doch ....
Enduro Team VMM
- prophet
-
- Premium Mitglied
-
Onkel Fester schrieb: Man kann die Zähne auch zählen.
Wenn du damit schwierigkeiten hast, dann stelle ich dir gerne eine Liste mit den in Frage kommenden Zahlen ein, die du dann bei jedem Zahn abhaken kannst

- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
- Dank erhalten: 149
Onkel Fester schrieb: Man kann die Zähne auch zählen.
Man kann aber nicht einfach davon ausgehen, dass der BETA-Mechaniker bei der Produktion auch den richtigen Kettensatz eingebaut hat, und schon gar nicht den, der im Handbuch in den technischen Daten angegeben ist. Ich würde eher einen Kettensatz auswählen, mit dem die gewünschte Endgeschwindigkeit erreicht wird.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- Lurker
-
- Elite Mitglied
-
- Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
- Dank erhalten: 25
10.+11.06.2020 Brünn Fiala www.motor-sports.at (abgesagt)
14.+15.07.2020 OSL Twins Only mo-web.de/category/mo-inteam/auf-rennstrecken/
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT

BetaBikes are beta Bikes...

- Bubu
-
- BetaBiker
-

wer fragt gewinnt, der Junge macht das schon richtig

- Nord_Rider
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Lurker schrieb: Hallo Jonas,
leider hast Du nicht geschrieben ob es sich um die luft- oder wassergekühlte Version handelt.
Normalerweise findest Du die jeweilig passende Übersetzung im Handbuch (CD) unter den technischen Daten.
Bei der AC ist hier 14/54 angegeben.
Sollte es ne LC sein und Du hast kein Hanbuch, dann kannst Du das Passende im Supportbereich auf der Betamotor-Webseite runterladen...
www.betamotor.com/system/attachments/000...59/MUM_RR_125_LC.pdf
Danke für deine schnelle Antwort und deine Hilfe. Mein Bike ist wassergekühlt. Ich habe nachgesehen und war mir so sicher, dass es 14/63 ist, dass ich es gleich bestellt habe. Bei Ankunft des Päckchens direkt eingebaut und Probefahrt gemacht. Lief alles tiptop

Gruß Jonas
Es ist kein Verlust, wenn man Gewinn damit macht.