Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Lufi RR 125 LC
- Kriegsfuß
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beta RR125lc
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 4
23 Okt. 2018 10:48 #1
von Kriegsfuß
Lufi RR 125 LC wurde erstellt von Kriegsfuß
Hey ich bins mal wieder,
Ich hab mir jetzt einen Schaumstofflufi von Zap passend für die LC bestellt, kann ich den lufi ohne umbedüsung/ anderen krümmer einbauen? Bringt es eigentlich erwiesenermaßen Leistung oder ist das ein Gerücht? Meine Ergebnisse werd ich wenn alles eingebaut ist posten, insofern das funktioniert.
Liebe Grüße ich freue mich über eure Antworten!
Ich hab mir jetzt einen Schaumstofflufi von Zap passend für die LC bestellt, kann ich den lufi ohne umbedüsung/ anderen krümmer einbauen? Bringt es eigentlich erwiesenermaßen Leistung oder ist das ein Gerücht? Meine Ergebnisse werd ich wenn alles eingebaut ist posten, insofern das funktioniert.
Liebe Grüße ich freue mich über eure Antworten!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
23 Okt. 2018 21:45 #2
von admin
Erwarte mal nicht viel, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Lufi RR 125 LC
Kriegsfuß schrieb: ...Bringt es eigentlich erwiesenermaßen Leistung oder ist das ein Gerücht?...

BetaBikes are beta Bikes...

- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
24 Okt. 2018 12:55 #3
von umschlu
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
umschlu antwortete auf Lufi RR 125 LC
Erwarte lieber gar nichts. Der Schaumstoffluffi hat im Gelände Vorteile, er lässt sich nach der Fahrt in staubiger Luft leicht reinigen und ist nicht so feuchtempfindlich wie der Papierfilter. Mehr Leistung gibt es dabei nicht und das Umbedüsen kannst Du dir auch sparen.

- Kriegsfuß
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beta RR125lc
Weniger
Mehr
24 Okt. 2018 12:59 #4
von Kriegsfuß
Kriegsfuß antwortete auf Lufi RR 125 LC
Hey umschlu,
Danke für die Antwort. Ich habe mir den Filter auch aus dem Grund geholt, da ich meinen Papierlufi schon 2 mal wechseln musste. Leistung habe ich ohnehin nicht erwartet manche behaupten dies jedoch deswegen wollte ich das mal Wissen. Dann schau ich mal ob das ohne Umbedüsung läuft! Dankesehr
Danke für die Antwort. Ich habe mir den Filter auch aus dem Grund geholt, da ich meinen Papierlufi schon 2 mal wechseln musste. Leistung habe ich ohnehin nicht erwartet manche behaupten dies jedoch deswegen wollte ich das mal Wissen. Dann schau ich mal ob das ohne Umbedüsung läuft! Dankesehr

- Kriegsfuß
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Beta RR125lc
Weniger
Mehr
28 Okt. 2018 13:49 #5
von Kriegsfuß
Kriegsfuß antwortete auf Lufi RR 125 LC
Da bin ich wieder,
Bin nun ca 250km mit dem Lufi gefahren! Zündkerze sieht gut aus. Ich würde sagen, dass die Beta dadurch eine bessere Leistungsentfaltung hat, im 4./5. kommt sie unten besser raus. In Sachen Topspeed macht sie jetzt um die 100 km/h auf der Geraden. Was sehr auffällig ist, ist der Sound. Mit dem neuen Filter ist sie Lauter und blubbert mehr (db-Killer drin). Ich kann dem Lufi also empfehlen! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Link für den Lufi den ich gekauft habe: rover.ebay.de/r...3Fiid%3D192425080200
Bin nun ca 250km mit dem Lufi gefahren! Zündkerze sieht gut aus. Ich würde sagen, dass die Beta dadurch eine bessere Leistungsentfaltung hat, im 4./5. kommt sie unten besser raus. In Sachen Topspeed macht sie jetzt um die 100 km/h auf der Geraden. Was sehr auffällig ist, ist der Sound. Mit dem neuen Filter ist sie Lauter und blubbert mehr (db-Killer drin). Ich kann dem Lufi also empfehlen! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Link für den Lufi den ich gekauft habe: rover.ebay.de/r...3Fiid%3D192425080200
Folgende Benutzer bedankten sich: umschlu
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
28 Okt. 2018 18:12 #6
von umschlu
umschlu antwortete auf Lufi RR 125 LC
Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Weiterhin viel Spaß mit der BETA
Weiterhin viel Spaß mit der BETA