Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Sturzpads bzw. Achsschoner?
- _stiche
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Nov. 2019 18:51 #1
von _stiche
Sturzpads bzw. Achsschoner? wurde erstellt von _stiche
Servus liebes Beta Forum.
Ich habe eine Beta RR 125 LC Motard Bj 2019 als Sondermodell. Gibt es bei den RR´s irgend eine Möglichkeit Sturzpads an der Schwinge bzw den Achsen zu montieren? Bis jetzt habe ich nur Zeta Handguards verbaut. Jedoch habe ich Angst dass ich nächste Saison beim Wheelies üben doch mal einen Fail hab, und dafür keinen ausreichenden Schutz an meinem Bike habe.
Ich Danke schon mal im Voraus für die Antworten
LG
_stiche
Ich habe eine Beta RR 125 LC Motard Bj 2019 als Sondermodell. Gibt es bei den RR´s irgend eine Möglichkeit Sturzpads an der Schwinge bzw den Achsen zu montieren? Bis jetzt habe ich nur Zeta Handguards verbaut. Jedoch habe ich Angst dass ich nächste Saison beim Wheelies üben doch mal einen Fail hab, und dafür keinen ausreichenden Schutz an meinem Bike habe.
Ich Danke schon mal im Voraus für die Antworten
LG
_stiche
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- _stiche
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Nov. 2019 18:55 #2
von _stiche
_stiche antwortete auf Sturzpads bzw. Achsschoner?
Was ich noch vergessen hatte.
Bringen die im Beta online Shop angebotenen Sturzpads am Motor überhaupt etwas? Ich glaube nämlich, dass diese Wahrscheinlich eh nicht berührt werden, da ja der Lenker viel breiter ist als die Sturzpads.
Bringen die im Beta online Shop angebotenen Sturzpads am Motor überhaupt etwas? Ich glaube nämlich, dass diese Wahrscheinlich eh nicht berührt werden, da ja der Lenker viel breiter ist als die Sturzpads.
- B3TAGVY
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 115
16 Nov. 2019 19:14 #3
von B3TAGVY
B3TAGVY antwortete auf Sturzpads bzw. Achsschoner?
Leg deine Beta doch mal auf die Seite... dann siehst du ja, was schleift.
Meiner Erfahrung nach berühren zuerst der Lenker und die Fußrasten den Boden. (und vielleicht die Achsen)
Meiner Erfahrung nach berühren zuerst der Lenker und die Fußrasten den Boden. (und vielleicht die Achsen)
- b-joe
-
- BetaBiker
-
- XT 300 ´15
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 179
16 Nov. 2019 22:03 #4
von b-joe
je nach übungsstrecke könnten auch mal bordsteinkanten, betonkübel oder anderer krempel im weg sein.
b-joe antwortete auf Sturzpads bzw. Achsschoner?
und dabei den lenker in beide richtungen einschlagen.B3TAGVY schrieb: Leg deine Beta doch mal auf die Seite...
je nach übungsstrecke könnten auch mal bordsteinkanten, betonkübel oder anderer krempel im weg sein.
- AK
-
- Premium Mitglied
-
- RR 250, KTM 690 EnduroR
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
20 Nov. 2019 19:54 #5
von AK
AK antwortete auf Sturzpads bzw. Achsschoner?
Hallo _stiche,
für dieses Training kann ich dir folgende Teile empfehlen:
1) hand guards mit Alubügel
2) Polisport Plastik-Satz, der ist weich und flexibel
und wenn du nicht nur auf der ebenen Wiese trainierst machen diese Teile auch Sinn:
3) Kühler-Schutz
4) LiMa- und Kupplungsdeckel
5) Gasbrenner um Brems- u Kupplungs- Fußhebel leichter wieder in Form zu richten
wünsch dir viel Spaß
für dieses Training kann ich dir folgende Teile empfehlen:
1) hand guards mit Alubügel
2) Polisport Plastik-Satz, der ist weich und flexibel
und wenn du nicht nur auf der ebenen Wiese trainierst machen diese Teile auch Sinn:
3) Kühler-Schutz
4) LiMa- und Kupplungsdeckel
5) Gasbrenner um Brems- u Kupplungs- Fußhebel leichter wieder in Form zu richten
wünsch dir viel Spaß

Folgende Benutzer bedankten sich: _stiche