Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Batterieproblem RR 125 LC 4T
- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
04 Feb. 2020 10:17 #11
von umschlu
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
umschlu antwortete auf Batterieproblem RR 125 LC 4T
So viel Strom brauchen ein paar LED´s nicht. Die könnten auch einen ganzen Monat rumblinken.
Da stimmt mit der Kapazität der Batterie etwas nicht mehr.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Enduro Rider
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb. 2020 11:52 - 04 Feb. 2020 11:57 #12
von Enduro Rider
2019 Beta rr125 LC Sonderedition...
Enduro Rider antwortete auf Batterieproblem RR 125 LC 4T
Hast Du noch eine Steckdose mit USB Anschluss verbaut?
Die zieht Dir auch die Batterie leer.
Viel Spaß mit dem Moped.
Vielen dank
nein habe ich nicht. Nur den Comfort Indicator gehabt... weil gesagt den mit der LED Anziege... BZW. rot, Gelb und Grün... die aber dauerhaft blinkt und dadurch auch dauerhaft strom zieht. Und das hat am ende die Batterie entleert. Aber den den comfort Stecker ohne LED anzeige funzt top und ist mega Praktisch. Lade / Erhaltungsgerät anstöpseln und fertig. Ohne den Sitz ab zu montieren zu müssen. Kann ich jedem nur empfehlen...
das erste ist das mit dem LED was strom zieht und das zweite ist ohne LED und ist perfekt..
Die zieht Dir auch die Batterie leer.
Viel Spaß mit dem Moped.
Vielen dank
nein habe ich nicht. Nur den Comfort Indicator gehabt... weil gesagt den mit der LED Anziege... BZW. rot, Gelb und Grün... die aber dauerhaft blinkt und dadurch auch dauerhaft strom zieht. Und das hat am ende die Batterie entleert. Aber den den comfort Stecker ohne LED anzeige funzt top und ist mega Praktisch. Lade / Erhaltungsgerät anstöpseln und fertig. Ohne den Sitz ab zu montieren zu müssen. Kann ich jedem nur empfehlen...
das erste ist das mit dem LED was strom zieht und das zweite ist ohne LED und ist perfekt..
Letzte Änderung: 04 Feb. 2020 11:57 von Enduro Rider.
- Enduro Rider
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Feb. 2020 11:55 #13
von Enduro Rider
Dachte ich mir anfangs auch aber stimmt leider nicht... haben schon einige mit nagel neuem Batterie wie es bei mir der Fall ist auch gehabt. Und sobald ich es gewechselt habe war alles ok.. also liegt es daran. Mein Moped (beta RR125 LC Bj. 2019 sonder edition) ist nagel neu habe gerade mal 25km drauf und die Batterie funzt sonnst auch einwandfrei...
Enduro Rider antwortete auf Batterieproblem RR 125 LC 4T
umschlu schrieb: So viel Strom brauchen ein paar LED´s nicht. Die könnten auch einen ganzen Monat rumblinken.
Dachte ich mir anfangs auch aber stimmt leider nicht... haben schon einige mit nagel neuem Batterie wie es bei mir der Fall ist auch gehabt. Und sobald ich es gewechselt habe war alles ok.. also liegt es daran. Mein Moped (beta RR125 LC Bj. 2019 sonder edition) ist nagel neu habe gerade mal 25km drauf und die Batterie funzt sonnst auch einwandfrei...