Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Motor
- Ohgw187
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Sep. 2020 00:37 #1
von Ohgw187
Motor wurde erstellt von Ohgw187
Servus erstmal
Ich habe aktuell bei meiner 125 ac von 2016 einen Motorschaden und bräuchte einen neuen Motor. Hat vielleicht jemand eine Idee wie die Bezeichnung/Name oder sonst was ist, womit ich ihn besser finden kann ?
Danke im Vorraus
Ich habe aktuell bei meiner 125 ac von 2016 einen Motorschaden und bräuchte einen neuen Motor. Hat vielleicht jemand eine Idee wie die Bezeichnung/Name oder sonst was ist, womit ich ihn besser finden kann ?
Danke im Vorraus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lurker
-
- Elite Mitglied
-
- Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
16 Sep. 2020 10:19 #2
von Lurker
10.+11.06.2020 Brünn Fiala www.motor-sports.at (abgesagt)
14.+15.07.2020 OSL Twins Only mo-web.de/category/mo-inteam/auf-rennstrecken/
Lurker antwortete auf Motor
Servus!
lies dich mal ein: www.betabikes.de/kunena/50er-125er-techn...motor-beta-125-rr-ac
Gruß Bernd
lies dich mal ein: www.betabikes.de/kunena/50er-125er-techn...motor-beta-125-rr-ac
Gruß Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Ohgw187
- Lurker
-
- Elite Mitglied
-
- Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 25
23 Sep. 2020 16:12 - 23 Sep. 2020 16:15 #3
von Lurker
Lurker antwortete auf Motor
Motor verendet meist mit Lagerschaden Kurbelwelle oder Kolbenklemmer. Beides zwecks Schmiermangel
Aggregat ist eine hornbeinalte Yamaha-Lizenz und verfügt über keinen Hauptstrom-Ölfilter.
Regelmäßige Kontrolle des Ölstands, sowie (mehr als) regelmäßig nötiger Ölwechsel sind somit angesagt.
Ist in wenigen Minuten erledigt und tut der Börse nicht weh - Ölmenge beträgt schließlich nur einen Liter...
Ordentlich in Schuss gehalten, ist der simple SOHC-Single dann auch haltbar.
Is halt Technik aus dem letzten Jahrtausend.
Bei meiner XS650 aus den 80ern war das nicht anders. Größeres Kaliber, aber vergleichbar primitiver Aufbau.
Aggregat ist eine hornbeinalte Yamaha-Lizenz und verfügt über keinen Hauptstrom-Ölfilter.
Regelmäßige Kontrolle des Ölstands, sowie (mehr als) regelmäßig nötiger Ölwechsel sind somit angesagt.
Ist in wenigen Minuten erledigt und tut der Börse nicht weh - Ölmenge beträgt schließlich nur einen Liter...
Ordentlich in Schuss gehalten, ist der simple SOHC-Single dann auch haltbar.
Is halt Technik aus dem letzten Jahrtausend.
Bei meiner XS650 aus den 80ern war das nicht anders. Größeres Kaliber, aber vergleichbar primitiver Aufbau.
Letzte Änderung: 23 Sep. 2020 16:15 von Lurker.