Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta Ark 50 ac welche Glühlampen vorne?
- Isinho17
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
12 Okt. 2020 23:17 - 12 Okt. 2020 23:17 #1
von Isinho17
Beta Ark 50 ac welche Glühlampen vorne? wurde erstellt von Isinho17
Hallöchen liebes beta forum
Ich bin Besitzer eines beta ark 50ac, nun ist es leider so dass beide Glühbirnen vorne kaputt gegangen sind bevor ich mich drann versuche diese auszutauschen, würde ich gerne fragen welche Glühlampen denn vorne passen oder ihr mir empfehlen könnt. Habe keinerlei Ahnung wäre für jede Hilfe dankbar
Lg
Ich bin Besitzer eines beta ark 50ac, nun ist es leider so dass beide Glühbirnen vorne kaputt gegangen sind bevor ich mich drann versuche diese auszutauschen, würde ich gerne fragen welche Glühlampen denn vorne passen oder ihr mir empfehlen könnt. Habe keinerlei Ahnung wäre für jede Hilfe dankbar
Lg
Letzte Änderung: 12 Okt. 2020 23:17 von Isinho17.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ulfl
-
- BetaBiker
-
- Alp 200, Alp 4.0
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 303
13 Okt. 2020 00:33 #2
von ulfl
ulfl antwortete auf Beta Ark 50 ac welche Glühlampen vorne?
Zum Thema Ausbau, unter:
www.betamotor.com/de/handbuecher/
findet man im Bereich Motard auch die Ark. Da gibt es einige Ark Typen, vielleicht findest du da ein Handbuch was zu deiner zumindest halbwegs passt und dir beim Ausbau hilft. Bei den Ark Typen kenne ich mich halt nicht weiter aus.
Im Ark Handbuch findet man nur:
SCHEINWERFER:
• Fahrlicht .............................................................................................................. 12V - 15W
• Standlicht .............................................................................................................. 12V - 5W
Die Glühlampen ausbauen und ...
Oft steht auf der Lampe schon was hilfreiches eingedruckt, gelasert, ...
Im Fachhandel: ATU (sic!), Tankstelle, Motorrad- / Rollerladen, ... auf die Theke legen. Beta baut da eigentlich Standardtypen ein, die du in jedem halbwegs sortierten Laden bekommen solltest.
Im Zweifel Foto machen und hier einstellen. Vielleicht kennt die einer ...
Im Ark Handbuch findet man nur:
SCHEINWERFER:
• Fahrlicht .............................................................................................................. 12V - 15W
• Standlicht .............................................................................................................. 12V - 5W
Die Glühlampen ausbauen und ...
Oft steht auf der Lampe schon was hilfreiches eingedruckt, gelasert, ...
Im Fachhandel: ATU (sic!), Tankstelle, Motorrad- / Rollerladen, ... auf die Theke legen. Beta baut da eigentlich Standardtypen ein, die du in jedem halbwegs sortierten Laden bekommen solltest.
Im Zweifel Foto machen und hier einstellen. Vielleicht kennt die einer ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Isinho17
- Isinho17
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Okt. 2020 00:47 #3
von Isinho17
Isinho17 antwortete auf Beta Ark 50 ac welche Glühlampen vorne?
Vielen Dank leider schaffe ich es erst am Freitag mich an den Roller dranzusetzen, spätestens dann könnte ich überprüfen welche Glühlampen passen.