Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
legalen Edelstahl Auspuff+Krümmer für 125 RR 4t 2014er?
- rubi73
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Sep. 2021 20:14 #1
von rubi73
legalen Edelstahl Auspuff+Krümmer für 125 RR 4t 2014er? wurde erstellt von rubi73
Hallo,
gibt es einen halbwegs günstigen Hersteller für legale Krümmer und Endtöpfe aus Edelstahl fürs 2014er 125 rr lc 4t Modell?
Der vorhandene Auspuff ist stark verrostet, der Endtopf wohl ziemlich ausgeräumt (zumindest zeigt der DB Killer kaum Wirkung), außerdem ist wie es aussieht ein Leitungskrümmer ohne SLS Anschluss verbaut. Damit lasse ich ungern einen Führerscheinneuling in der Probezeit auch ab und zu mal in die Schule fahren.
Da ich somit eh den Auspuff wechseln muß, wäre es natürlich schön, wenn nicht gleich wieder in ein paar Monaten der Rost den ganzen Auspuff braun färbt.
Gibt es Euro3 Auspuffanlagen aus Edelstahl, die auch ne ABE haben? Ich finde nur Endtöpfe mit ABE aber keine Krümmer, gleichzeitig ist aber der Krümmer das Teil, was das Bike etwas abgerockt aussehen lässt.
gibt es einen halbwegs günstigen Hersteller für legale Krümmer und Endtöpfe aus Edelstahl fürs 2014er 125 rr lc 4t Modell?
Der vorhandene Auspuff ist stark verrostet, der Endtopf wohl ziemlich ausgeräumt (zumindest zeigt der DB Killer kaum Wirkung), außerdem ist wie es aussieht ein Leitungskrümmer ohne SLS Anschluss verbaut. Damit lasse ich ungern einen Führerscheinneuling in der Probezeit auch ab und zu mal in die Schule fahren.
Da ich somit eh den Auspuff wechseln muß, wäre es natürlich schön, wenn nicht gleich wieder in ein paar Monaten der Rost den ganzen Auspuff braun färbt.
Gibt es Euro3 Auspuffanlagen aus Edelstahl, die auch ne ABE haben? Ich finde nur Endtöpfe mit ABE aber keine Krümmer, gleichzeitig ist aber der Krümmer das Teil, was das Bike etwas abgerockt aussehen lässt.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Lümmel
-
- BetaBiker
-
- -------
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 148
13 Sep. 2021 20:54 #2
von Lümmel
Lümmel antwortete auf legalen Edelstahl Auspuff+Krümmer für 125 RR 4t 2014er?
Beim Krümmer must du wohl auf Originalteil (neu oder gebraucht) mit SLS Anschlussröhrchen zurückgreifen müssen. Ich kenne keinen mit ABE. Leider.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
14 Sep. 2021 05:34 #3
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf legalen Edelstahl Auspuff+Krümmer für 125 RR 4t 2014er?
Hatte die 2014er überhaupt ein SLS?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- rubi73
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Sep. 2021 09:40 #4
von rubi73
rubi73 antwortete auf legalen Edelstahl Auspuff+Krümmer für 125 RR 4t 2014er?
laut Ersatzteilkatalog hat das 2014 Modell ein SLS