Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150 Enduro Experience Croatia 200 Cycle World moto adventures 18 Dr Dirt 2neu Liqui Moly 150
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
© 2025 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans
Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

:acht: BetaBikes.de wird mit Mails und Fake-Neuanmeldungen geärgert... (}

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.

Lüfter und Kilometerstand

• Carlos 125
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Insta carlos.21.11
Mehr
21 Feb. 2022 19:49 #1 von Carlos 125
Lüfter und Kilometerstand wurde erstellt von Carlos 125
Moin ich habe mir gestern eine 125er Beta angeguckt die mein erstes Motorrad werden soll, ich bin auch gerade neu auf der Seite und finde mich erstmal rein für Tips und hilfen wäre ich sehr dankbar. Aufjedenfall ist es ein super bike besseserer Zustand geht kaum, aber die einzigen beiden Probleme sind das der Verkäufer m,einte das sich der Kilometerstand mal von selber gelöscht hat meine Frage wäre jetzt ob man das irgendwie prüfen oder zurückstellen/einlesen kann. 2.:Wurde der Ventilator für dem Kühler kurzgeschlossen und ist immer and ich verstehe den Grund nicht so ganz und könnte mir vorstellen dasdas ja auch irgendiwe sicherlich recht viel strom ziehen könnte.

Danke für die Antwort und Hilfen hoffe ich konnte das ganz gut beschreibe muss mich erst mal reinfinden da das auch mein Erstes Bike wird, habt ihr noch Tips wie ich besser in die ganze Thematik um Motorräder reinkomme oder was euch geholfen hat?

Liebe Grüße Carlos :frog:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2022 09:34 - 22 Feb. 2022 09:34 #2 von Redcat
Redcat antwortete auf Lüfter und Kilometerstand
Carlos,

es spricht ja durchaus für den Verkäufer, dass er die erhöhte Fahrleistung angibt. Ein cleverer Händler wird sowas oder einen Tachotausch in der Fahrzeughistorie in der Datenbank des BETA-Systems hinterlegen. Dann kann das jeder (andere Händler) auf Knopfdruck nachvollziehen.Wenn das bei Dir nicht gemacht wurde, gibt es leider keine andere einfache Zugriffsmöglichkeit.

Beim kurzgeschlossenen Lüfter sollte man die Gründe kennen. Nur Geld sparen durch Nichtkauf des Thermoschalters?

Da Du Einsteiger bist, wäre mein Rat, den nächsten Service beim Vertragshändler machen zu lassen und dort auch gleich den Serienzustand herzustellen.

Ölstand prüfen!

Frank

Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Letzte Änderung: 22 Feb. 2022 09:34 von Redcat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carlos 125

• Carlos 125
  • Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Insta carlos.21.11
Mehr
24 Feb. 2022 17:56 #3 von Carlos 125
Carlos 125 antwortete auf Lüfter und Kilometerstand
dankeschön

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo