Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Welche Beta ist das?
- Jürgen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Apr. 2014 12:53 #1
von Jürgen
Welche Beta ist das? wurde erstellt von Jürgen
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen:
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Österreich genauer gesagt Niederösterreich. Ich schraube sehr gerne und viel an Puch´s herum und deshalb stehen bei uns daheim einige Motorräder und Mopeds von der Marke herum und werden auch regelmäßig gefahren.
Doch letzten Samstag hab ich auf einem Oldtimer-Teilemarkt am Attersee eine 250er Beta gesehen und da ich sowieso schon immer alte 2 Takter mag hab mir gedacht so eine hohl ich mir! Auf Willhaben.at hab ich dann eine solche gefunden www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/moto...34060/?adId=81634060
Kann mir bitte einer sagen welche das ist (laut Google Recherche ist es eine Beta CR 250) und wo bekommt man Ersatzteile?
Mfg Jürgen
Ich bin neu hier und möchte mich gleich mal vorstellen:
Mein Name ist Jürgen und ich komme aus Österreich genauer gesagt Niederösterreich. Ich schraube sehr gerne und viel an Puch´s herum und deshalb stehen bei uns daheim einige Motorräder und Mopeds von der Marke herum und werden auch regelmäßig gefahren.
Doch letzten Samstag hab ich auf einem Oldtimer-Teilemarkt am Attersee eine 250er Beta gesehen und da ich sowieso schon immer alte 2 Takter mag hab mir gedacht so eine hohl ich mir! Auf Willhaben.at hab ich dann eine solche gefunden www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/moto...34060/?adId=81634060
Kann mir bitte einer sagen welche das ist (laut Google Recherche ist es eine Beta CR 250) und wo bekommt man Ersatzteile?
Mfg Jürgen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
03 Apr. 2014 15:41 - 03 Apr. 2014 15:42 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Welche Beta ist das?
Versuchs doch mal beim hippi1971, ist doch auch in Österreich zu Hause.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 03 Apr. 2014 15:42 von halpgas.
- Choice
-
- BetaBiker
-
03 Apr. 2014 18:16 #3
von Choice
BETA und das schon eine ganze Weile!
Choice antwortete auf Welche Beta ist das?
BETA hat wohl keine Ersatzteile mehr für diese Motorräder. In Italien gibt es aber einen recht regen Teilehandel, der über sogenannte Register organisiert ist.
Google mal nach: Registro Storico Motocicli Beta
Etwas Ahnung hat auch Andy Kindvogel, denn er hat für historische Endurowettbewerbe eine 350er aufgebaut.
Google mal nach: Registro Storico Motocicli Beta
Etwas Ahnung hat auch Andy Kindvogel, denn er hat für historische Endurowettbewerbe eine 350er aufgebaut.
BETA und das schon eine ganze Weile!
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
04 Apr. 2014 13:08 #4
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Welche Beta ist das?
Stimme vollumfaenglich zu. Da es damals weder in Deutschland noch in Oesterreich aktive Importeure gab, kann nicht mit Teile- oder Fahrzeugfunden in diesen Laendern gerechnet werden. Folglich muessen Teile ueber den italienischen Gebrauchtmarkt beschafft werden.
Wer das nicht will oder nicht auf entsprechende Sprachkompetenz zurueckgreifen kann: Finger weg.
Frank
Wer das nicht will oder nicht auf entsprechende Sprachkompetenz zurueckgreifen kann: Finger weg.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Jürgen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
04 Apr. 2014 19:24 #5
von Jürgen
Jürgen antwortete auf Welche Beta ist das?
Ok, danke für die Infos! Dann werd ich in der nächsten Zeit bei meinen Puch's bleiben müssen. Vielleicht läuft mir mal eine komplette Beta übern Weg oder ich nehm eine KTM oder so als Alternative.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
04 Apr. 2014 20:04 #6
von admin
Na, na, na...
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Welche Beta ist das?
Jürgen schrieb: ...oder ich nehm eine KTM oder so als Alternative.

BetaBikes are beta Bikes...