Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
rr 350 efi - erste er(fahr)ungen
- Habach
-
Autor
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 45
schildert doch mal eure eindruecke, wenn ihr sie schon gefahren seid.
gruss th
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
Gewöhnungsbedürftig war für mich die aktuelle Einstellung des Stepper-Motor, der das Standgas immer ein bisschen anhebt, dann ist man fast ohne die 4T - typische Motorbremse unterwegs. Ich mag das nicht so, man kann den Stepper-Motor aber für mehr Bremse feinabstimmen. Das war bei den Präsentationen aber durch den Andrang nicht möglich.
Im Werk liegen 160 Controller/Diagnosegeräte für den Versand an die Händler nach den Werksferien (25.08.) bereit. Sie sind für diese ziemlich bezahlbar im Vergleich zu anderen Herstellern. Choice hat schon eins.....Später werden den Dealern zusätzliche Mappings zum schlichten Download über die BETA-Händlerseite bereitgestellt.
Für mich älteren Herrn wäre die 350er die 1. Wahl wenn ich z.B. hier in Deutschland bei den Supersenioren Rennen fahren wollte. Die kannste ohne Angst zwiebeln und es geht munter vorwärts. Ich komm bloss nie dazu. Und für den Betrieb in Viamaggio kann eine Nummer grösser vieles besser.....
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Habach
-
Autor
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 45
werde sie in pfungstadt am 14.09. mal fahren und mir ein bild machen.
im grundsatz deckt sich deine einschaetzung mit meinem eindruck letztes jahr beim direkten vergleich.
die 350er auf der crosspiste und im wettbewerb und die 400er fuer's endurowandern im urlaub.
war mit der 400er in viamaggio auch eigentlich zufrieden. haette aber keinesfalls mehr hubraum gewollt.
trotzdem bin ich schon neugierig auf die efi. ich bin dieses jahr mal die 350er husaberg '14 eines freundes gefahren und fand die gar noch so furchtbar aggressiv wie immer gesagt wird.
insgesamt braucht sie allerdings schon immer etwas mehr drehzahl als die 400er beta.
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
- Dank erhalten: 252
- Choice
-
- BetaBiker
-
BETA und das schon eine ganze Weile!
- sry
-
- Platinum Mitglied
-
- XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
Super, Junior freut sich riesig, denn der würde evtl. von der 250 2T umsteigen, und da ist er ja auch die Motor-un-bremse gewöhnt. Ich setz mich aber ganz sicher auch mal auf die 15er, Berichte hiermit versprochen.Choice schrieb: Alle Teilnehmer unseres Trainingswochenendes nächste Woche werden dann hier berichten können.
CU,
Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -
"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)
p7h.de
- Idna
-
- Junior Mitglied
-
- RR 300 Racing und RR 350 Racing
- Dank erhalten: 5
Choice schrieb: Gefahren bin ich noch nicht wirklich, aber wir bauen gerade eine auf. Im Stand hängt der Motor deutlich agressiver am Gas.
Das kann aber auch allein am neuen Motor liegen. Zumindest hatte ich das gleiche Gefühl im Vergleich meiner 14er Factory mit der vorangegangenen 13er Serienversion.
Andi
- Maxsta
-
- Senior Mitglied
-
- RR300 / KXF250 / Nuda900R
- Dank erhalten: 6
- sry
-
- Platinum Mitglied
-
- XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
- Alle Rechte vorbehalten -
"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)
p7h.de
- Maxsta
-
- Senior Mitglied
-
- RR300 / KXF250 / Nuda900R
- Dank erhalten: 6
sry schrieb: Nee, auch die KW:
www.betamotor.com/de/enduro/bikes/rr-enduro-4t-350-factory
CU,
Sándor
Danke Sándor.
...das macht Sinn, muss unbedingt mal ne 350er probefahren. Der Trend geht eh zum (mindestens) 3. Motorrad

ciao
Max