Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Spezialwerkzeug
- Schrammi
-
Autor
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
08 Juli 2015 07:12 #1
von Schrammi
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Spezialwerkzeug wurde erstellt von Schrammi
Moin,
was ist denn bei den RRs (in meinem Falle ne 2009er RR450) an Spezialwerkzeug nötig.
Die letzten 13 Jahre die ich an den DUCs geschraubt habe, habe ich doch festgestellt, dass das ein oder Andere was vom Hersteller empfohlen wird nicht nötig oder man teilweise selber anfertigen kann.
Gruß
Jens
was ist denn bei den RRs (in meinem Falle ne 2009er RR450) an Spezialwerkzeug nötig.
Die letzten 13 Jahre die ich an den DUCs geschraubt habe, habe ich doch festgestellt, dass das ein oder Andere was vom Hersteller empfohlen wird nicht nötig oder man teilweise selber anfertigen kann.
Gruß
Jens
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pamsi1976
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 3
14 Juli 2015 07:57 #2
von pamsi1976
pamsi1976 antwortete auf Spezialwerkzeug
also bis auf den Abzieher der fällt mir auf die Schnelle nichts ein, hab zwar noch keine Beta mit 4 Takten gemacht, aber dürfte dann nicht so andersrum sein als KTM und sämtliche japanischen 4 Takter, und mehr als den Zündungsabzieher hätte ich noch nie gebraucht.....Standardwerkzeug vorausgesetzt

Ich hab früher mal auch oft Ducatis gemacht und wie du sagst, mit dem Spezialwerkzeug übertreibens es schon sehr....KTM ist da gleich, für alles Spezialwerkzeug kaufen um viel Geld
LG Pamsi

Ich hab früher mal auch oft Ducatis gemacht und wie du sagst, mit dem Spezialwerkzeug übertreibens es schon sehr....KTM ist da gleich, für alles Spezialwerkzeug kaufen um viel Geld

LG Pamsi
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrammi
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
14 Juli 2015 08:17 #3
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Spezialwerkzeug
Die 2009er hat sowieso noch den KTM Motor......ausser Abzieher fällt auch mir spontan nix ein....
Frank
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Schrammi
-
Autor
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
14 Juli 2015 09:44 #4
von Schrammi
Schrammi antwortete auf Spezialwerkzeug
Hi,
ich habe auch schon gemerkt, dass sich die Anzahl an Schlüsseln für die Werkzeugkiste unterwegs in Grenzen hält.
Wenn ich da an die alte HONDA CR von meinem Junior denke, so viele verschiedene Schlüsselgrößen habe ich für ein europäisches Bike noch nie gebraucht.
GRuß
Jens
ich habe auch schon gemerkt, dass sich die Anzahl an Schlüsseln für die Werkzeugkiste unterwegs in Grenzen hält.
Wenn ich da an die alte HONDA CR von meinem Junior denke, so viele verschiedene Schlüsselgrößen habe ich für ein europäisches Bike noch nie gebraucht.
GRuß
Jens