Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Erfahrungen RR 300 MY17
- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
08 Nov. 2017 18:46 #21
von Schrammi
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Schrammi antwortete auf Re:Erfahrungen RR 300 MY17
Moin,
also einen hängenden Schwimmer kann man immer mal haben, wenn es jetzt gut ist, nichts bei denken.
Gruß
Jens
also einen hängenden Schwimmer kann man immer mal haben, wenn es jetzt gut ist, nichts bei denken.
Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Folgende Benutzer bedankten sich: Eglio3
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
08 Nov. 2017 19:12 #22
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Erfahrungen RR 300 MY17
Oft späne von irgendwas im neuzustand. Grundsätzlich setze ich immer einen benzinfilter dazwischen. Falls Benzin überläuft wenn sie am seitenständer steht, sowie in ähnlicher schräglage auf der gegenüberliegenden seite dann sollte man den schwimmerstand ändern,sonnst nicht unbedingt, da der vergaser möglucherweisse bei volllast leerläuft , und dann geht sie blöderweise aus...meist ärgerlich. Ferner schäumt vibrationsbedingt der sprit auch bei niedrigen Stand in der schwimmerkammer auf, selbiges Problem... Oft hilft auch einfach den vergaser erfahren, durch das Öffnen des benzinhahnes wird oft das Problem weggespült. Blöd nur wenn es anschliessend in der leerlaufdüse hängt

Folgende Benutzer bedankten sich: Eglio3
- Eglio3
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
08 Nov. 2017 21:30 #23
von Eglio3
Eglio3 antwortete auf Erfahrungen RR 300 MY17
Cool und danke für die Tips, hoffe das es das war und auch nichts mehr in der Düse hängt aber sie ist ja gut gelaufen, nach dem ich den Vergaser einen kleinen tick gegeben habe. Das da von Werk aus kein Spritfilter dran ist habe ich mich schon gewundert aber nicht schlimm sowas habe ich immer zu Hause. Ich werde noch ein paar sachen umbauen und auf mich Abstimmen, bin mal gespannt wie sich das Fahrwerk entwickelt fand ich ein Bißchen Straf, ist ja noch gans neu mal schaun. Wenn ich das Bike fertig habe werd ich mal ein Paar Bilder Senden. Gruß Marc