Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Vergleichstest
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
Und einfach mal der Neugierde halber: Welche Beta fährst Du denn selber?
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dmc179
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Ich hatte bis vor Kurzem eine 2019er Xtrainer 300.
- RD03joe
-
- Premium Mitglied
-
- RR200 TT600 XRV650 XT600Z Ténéré
- Dank erhalten: 10
Es gab auch nie große Preisverhandlungen und immer der Erste der zum Anschauen kam hat sie mitgenommen.
Die Pfunde mit denen Beta insbesondere bei den 2Taktern wuchern kann sind absolut zuverlässige Motoren, super Traktion und einfach zu fahren sowie tolle Optik.
Meine 400er 4T war auch völlig problemlos und auch da war der Wertverlust nach zwei Jahren nur um die 1000 Euro.
Daß jemand für eine Enduro egal welcher Marke mit 150 Stunden Erzberg und dabei jeden Tag den Berg runtergefallen nicht mehr so viel bekommt ist natürlich klar. Das sind dann die Betas, die eher billig im Netz sind, meist zufällig mit komplett neuem Plastikkleid

- Redcat
-
- BetaBiker
-

Um Missverständnisse zu vermeiden: Wir haben die Ware nicht künstlich verknappt, sondern unsere Sportenduro-Verkäufe liegen ca. 50% über dem Vorjahr und über alle Modelle hinweg liegt die Steigerung soger noch darüber. Am Ende des Jahres werden etwa 4.000 Fahrzeuge über die Alpen nach Deutschland gekommen sein und etwas unter 2.000 Zontes.
Frank
Il facile rimedio!
(Ligabue)
- Micha_D
-
- BetaBiker
-
- Lebe jetzt!
- Dank erhalten: 53

Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Sportenduros und XT machen ein knappes Viertel aus. Es könnte vielleicht mehr sein, aber wie man weiss, sind wir für MY 2022 ausverkauft. Bei 10 Modellen plus Racing kann man auf einem Bierdeckel ausrechnen, dass wir nicht die ganz kleine Elite bleiben. Unsere Rückkehr ins Enduro Segment erfolgte im Herbst 2004 mit MY 2005, insofern ist das Wachstum eher gesund und nicht komentenhaft.
Frank
Il facile rimedio!
(Ligabue)
- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
- Dank erhalten: 76
Rieju oder TM?Micha_D schrieb: Boah Frank, was ist mit uns, die sich mal bewusst für einen kleinen Nischenhersteller entschieden haben?!
Sind wir nun Trendsetter? Erst so viele Weltmeistertitel und dann solche Absätze! ...naja, wenn Beta
abhängt, werde ich mich nach Alternativen umsehen!

Stimmt, ich kann mich erinnern, als ich 1996 meine 2. ENDURO kaufen wollte bin ich genau aus diesem Grunde von Honda zu den

2002 bin ich dann ja kpl. auf die Straße gewechselt und es musste wieder ein Nieschhersteller sein, nämlich Ducati. 2015 dan wieder der Weg zurück in den Dreck. KTM? Nee, gibt es zuviele von, also bei BETA gelandet und es niemals bereut. Ein Jahr später ist mein Junior dann auch vom

Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
- Carlo Müller
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 88
Könnt ihr euch den extremen Anstieg erklären ? Freut mich natürlich riesig für Beta ,Beta hat die letzten Jahre einen verdammt guten Job gemacht, in jeder HinsichtUm Missverständnisse zu vermeiden: Wir haben die Ware nicht künstlich verknappt, sondern unsere Sportenduro-Verkäufe liegen ca. 50% über dem Vorjahr .