Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta RR350 Ventile einstellen nach 3h
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 144
Wübbel388 schrieb: Hi,
also ich hatte es wie von dir geschrieben bereits durchgeführt, allerdings komme ich in die Einlass Seite Zündungsseite kaum rein bzw. vernünftig ran.
Einfacher wäre es aus meiner sich ohne die Halterung. Das sollte nicht das Problem sein diese zu demontieren.
Was meinst du mit Shims auf Verdacht bestellen? Mein Beta Händler sagte mir das ich erst demontieren und dann bestellen soll, damit ich nicht unnötige Größen Doppelt habe.
Haben die Motoren ab Werk ein Standard verbaut auf den man sich verlassen kann?!
Dann wäre dieses nämlich anhand meiner Messung möglich.
Über Tipps bin ich immer dankbar. Hast du zum Thema Ventile einstellen vielleicht noch einen Link anderer Erfahrungen.
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Au persönlicher Erfahrung:
Messwn, ausbauen, passende kaufen plus für jedwn einen der 0.025 dünner ist fürs nächste mal..
Grüße
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M@tt
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 156
vorher bestellen wäre super geht aber nicht da Beta nicht dokumentiert was eingebaut wurde. Ich meinte damit dass wenn der Motor offen ist man die Shims besorgen muss. Über die Jahre hab ich immer mal wieder Shims mitbestellt und jetzt ein ganzes Sortiment.
Wie Gerd schon schreibt: Hast du mal die Shims in der Hand bestelle gleich ein paar mit für´s nächste Mal.
Außlass bleibt meistens gleich oder wird selten auch mal größer. Einlass wird immer kleiner.
Grüße
M@tt
DRZ / RR
- Wübbel388
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Mein Beta Händler hat tatsächlich exakt die selbe Aussage getätigt.
Daher habt ihr mir sehr weiter geholfen.
Vielen Dank und ich hoffe man sieht sich mal auf dem Motorrad.
- Martin Kemmeter
-
- BetaBiker
-
- RR 350 21, EVO 300 4T 19
- Dank erhalten: 252
- Wübbel388
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Einzig das es deutlich ohne obere Motorhalterung ist habe ich mir selbst zusammen gereimt.
Und ich muss zugeben ich habe mehr auf Sauberkeit geachtet, wie der Herr im Video.
Leider musste meine 10er Stecknuss etwas gekürzt werden damit es mit dem Drehmomentschlüssel passt für die Nockenwellenbrücke, aber nun den die 3€ für eine neue werde ich verschmerzen.
- Micha300rr
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 93
Wübbel388 schrieb: Vielen Dank für die Tipps, bin soweit mit allem durch und muss sagen es recht easy gemacht.
Einzig das es deutlich ohne obere Motorhalterung ist habe ich mir selbst zusammen gereimt.
Und ich muss zugeben ich habe mehr auf Sauberkeit geachtet, wie der Herr im Video.
Leider musste meine 10er Stecknuss etwas gekürzt werden damit es mit dem Drehmomentschlüssel passt für die Nockenwellenbrücke, aber nun den die 3€ für eine neue werde ich verschmerzen.
10er Nüsse hat man doch zur Sicherheit immer ein paar.

Wir haben die auch sehr weit abgedreht damit man überall dran kam.
Nur eine Fühlerlehre mit Breiteren Blättchen wie im Video wären glaube noch eine der nächsten anschaffung.