Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Übersetzung Xtrainer
- Oli_IN
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- LeSeorB
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 5

- Könich
-
- BetaBiker
-
- XT300, Alp200, TT600R
Auf der Albania Raid bin ich mit 15/45 gefahren. Allerdings nur die normalen levels. Keine Baumstämme quer oder Flussläufe längs.
Hier waren eher grober Schotter, bergauf bergab mit Spitzkehren die Herausforderung.
Dafür allerdings (mangels Kondition und Können) häufig den Escape Weg mir Landstrasse/Schnellstrasse genutzt.
Fazit: Mit og Übersetzung im Track nie Nachteile gehabt. Dafür die Strassenanteile ohne Reue flott fahren können.
Dies dient nur als Erfahrungsaustausch für geplante Schotter-Raid Einsätze…
Und klar: normal ist die XT300 für solche Einsätze nicht die beste Wahl….
Es muss nur spass machen

www.reiseendurofestival.de
- Krettek
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
LeSeorB schrieb: Mannmannmann, ne Woche Rumänien hinter mir, immer noch mit dem Gefühl, dass die Karre kürzer übersetzt gehört. Zuhause nochmal geguckt: tatsächlich ist bei mir ein 14er Ritzel verbaut, genauso wie Oli_IN beschreibt. Bin zu blöd zum Zähnezählen... Kauf jetzt ein 13er dann sollt ich vollends glücklich werden damit
Fährst Du mittlerweile das 13er und bist zufrieden damit oder hast Du hinten auch noch was geändert?
- LeSeorB
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Krettek
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- Micha_D
-
- BetaBiker
-
- Lebe jetzt!
- Dank erhalten: 53
Gruß
Micha_D
Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
- LeSeorB
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Krettek schrieb:
LeSeorB schrieb: Mannmannmann, ne Woche Rumänien hinter mir, immer noch mit dem Gefühl, dass die Karre kürzer übersetzt gehört. Zuhause nochmal geguckt: tatsächlich ist bei mir ein 14er Ritzel verbaut, genauso wie Oli_IN beschreibt. Bin zu blöd zum Zähnezählen... Kauf jetzt ein 13er dann sollt ich vollends glücklich werden damit
Fährst Du mittlerweile das 13er und bist zufrieden damit oder hast Du hinten auch noch was geändert?
Nachtrag und Fazit nach einer weiteren Woche Rumänien: 13er Ritzel passt perfekt für mich!