Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Übereinstimmungsbescheinigung
- Zappodrom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 März 2015 07:59 #1
von Zappodrom
Übereinstimmungsbescheinigung wurde erstellt von Zappodrom
Hallo Leute!
Ich bin Besitzer einer Beta 125 Bj. 11/2005. Diese ist vom Vorbesitzer auf 80 km/h gedrosselt worden. Nun möchte ich die Drosselung entfernen und die offene Leistung in den Papieren eintragen lassen. Dazu fehlt mir aber eine Unterlage von Beta, die aussagt, das dieses Modell für die "offene" Leistung geeignet ist.
Ich habe schon mehrfach versucht den Beta-Vertrieb hier in DE per Telefon zu erreichen, aber da gewinne ich wohl eher einen sechser im Lotto...
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Modell und kann mir eine Kopie dieser Bescheinigung zukommen lassen? Das wäre super - dann kann mein Junior endlich auch die fehlenden PS nutzen...
Gruß,
Christian
Ich bin Besitzer einer Beta 125 Bj. 11/2005. Diese ist vom Vorbesitzer auf 80 km/h gedrosselt worden. Nun möchte ich die Drosselung entfernen und die offene Leistung in den Papieren eintragen lassen. Dazu fehlt mir aber eine Unterlage von Beta, die aussagt, das dieses Modell für die "offene" Leistung geeignet ist.
Ich habe schon mehrfach versucht den Beta-Vertrieb hier in DE per Telefon zu erreichen, aber da gewinne ich wohl eher einen sechser im Lotto...

Hat hier jemand vielleicht das gleiche Modell und kann mir eine Kopie dieser Bescheinigung zukommen lassen? Das wäre super - dann kann mein Junior endlich auch die fehlenden PS nutzen...

Gruß,
Christian
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TomBo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 19
30 März 2015 08:22 #2
von TomBo
RR390EFI, XTrainer
TomBo antwortete auf Übereinstimmungsbescheinigung
Moin,
der Frank hat immer viel um die Ohren, schreib eine Mail (betad@t-online.de) das klappt besser.
Gruß aus dem Norden,
Tom
der Frank hat immer viel um die Ohren, schreib eine Mail (betad@t-online.de) das klappt besser.
Gruß aus dem Norden,
Tom
RR390EFI, XTrainer
- Zappodrom
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
30 März 2015 10:38 #3
von Zappodrom
Zappodrom antwortete auf Übereinstimmungsbescheinigung
Jo, danke. Das habe ich dann auch gemacht... Bin gespannt ob es klappt.

- Cloud.Bandit
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 11
30 März 2015 11:57 #4
von Cloud.Bandit
Cloud.Bandit antwortete auf Übereinstimmungsbescheinigung
Denke, das solche "Problemchen" durch den Ortsansässigen Händler zu lösen sind. Würde der Frank sich auch noch um solche Aufgaben kümmern müssen, würde sein 24h Tag nicht reichen.
Für eine Zweitschrift oder Infos jeglicher Art kann eh ein Händler besser helfen...
Für eine Zweitschrift oder Infos jeglicher Art kann eh ein Händler besser helfen...
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
31 März 2015 12:32 #5
von Redcat
Das trifft es genau und die entsprechende Antwort wurde auch in diesem Sinn gegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, das ein VW-Besitzer wegen so einer Frage in Wolfsburg anrufen wuerde, sondern er wuerde halt zum Haendler gehen. Und davon gibt es auch bei BETA ca. 200.....
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Übereinstimmungsbescheinigung
Cloud.Bandit schrieb: Denke, das solche "Problemchen" durch den Ortsansässigen Händler zu lösen sind. Würde der Frank sich auch noch um solche Aufgaben kümmern müssen, würde sein 24h Tag nicht reichen.
Das trifft es genau und die entsprechende Antwort wurde auch in diesem Sinn gegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, das ein VW-Besitzer wegen so einer Frage in Wolfsburg anrufen wuerde, sondern er wuerde halt zum Haendler gehen. Und davon gibt es auch bei BETA ca. 200.....
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione