Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta Service in Mecklenburg?
- azilch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 März 2017 08:35 #1
von azilch
Beta Service in Mecklenburg? wurde erstellt von azilch
Hi,
ich habe zwar erst 100 km auf der ALP 4.0 Uhr, aber das wird sich bei gutem Wetter schnell ändern.
Aber wo mache ich dann die erste Inspektion? Hier im der Mecklenburger Diaspora (nähe Parchim) scheint es keine Beta Händler zu geben.
Habt ihr eine Empfehlung?
BTW: muss die erste Inspektion wg. Garantie von offiziellen Beta Händler durchgeführt werden?
Merci
Andreas
ich habe zwar erst 100 km auf der ALP 4.0 Uhr, aber das wird sich bei gutem Wetter schnell ändern.
Aber wo mache ich dann die erste Inspektion? Hier im der Mecklenburger Diaspora (nähe Parchim) scheint es keine Beta Händler zu geben.
Habt ihr eine Empfehlung?
BTW: muss die erste Inspektion wg. Garantie von offiziellen Beta Händler durchgeführt werden?
Merci
Andreas
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
17 März 2017 10:04 - 17 März 2017 10:04 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Beta Service in Mecklenburg?
Bei BetaBikes.de gibts nicht nur das Forum...sondern auch einiges mehr drum rum -
Händlersuche
.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 17 März 2017 10:04 von halpgas.
- azilch
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
26 März 2017 08:06 #3
von azilch
azilch antwortete auf Beta Service in Mecklenburg?
jap, da habe ich auch schon geschaut.
Aber das einzige in der Nähe ist ein Autohändler, der offensichtlich Simson Fan ist.
Das brauche ich nicht ...
Kein richtiger Beta Händler in der schönsten (liberalsten) Enduro Gegend in Deutschland?
Aber das einzige in der Nähe ist ein Autohändler, der offensichtlich Simson Fan ist.
Das brauche ich nicht ...
Kein richtiger Beta Händler in der schönsten (liberalsten) Enduro Gegend in Deutschland?
- sv-mv2016
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Mai 2017 09:38 #4
von sv-mv2016
sv-mv2016 antwortete auf Beta Service in Mecklenburg?
Moin,
habe das gleiche Problem hier in Vorpommern, "nächster" Beta Händler mit Werkstatt ist erst in Berlin bzw. Lübeck/Hamburg.
Hat jemand eine Idee zwecks Erstinspektion in der Garantiezeit bei einer RE 125 aus dem Dezember 2016?
habe das gleiche Problem hier in Vorpommern, "nächster" Beta Händler mit Werkstatt ist erst in Berlin bzw. Lübeck/Hamburg.
Hat jemand eine Idee zwecks Erstinspektion in der Garantiezeit bei einer RE 125 aus dem Dezember 2016?