Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Beta rr 520 2010
- Domei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich hab mir eine Beta rr 520 von 2010 gekauft, das Problem ist das sie noch nie angemeldet war und ich sie jetzt wegen den neuen Abgasvorachriften auch nicht angemeldet bekomme ich hab schon probiert sie über einen Bekannten in Österreich anzumelden aber auch da kann sie nicht mehr angemeldet werden. Hat jemand einen Idee was ich noch machen kann oder hat evtl. Jemand einen Rahmen von einer 2010 Beta 4 Takt mit Papiere Zuhause den er verkaufen würde?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Domei schrieb: ...wegen den neuen Abgasvorachriften auch nicht angemeldet bekomme...Hat jemand einen Idee was ich noch machen kann...
Wenn dein Moped irgendwann mal kurz zugelassen worden wäre, hättest du Bestandsschutz und könntest es anmelden.
BetaBikes are beta Bikes...

- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
Wende Dich an unseren Gebietsleiter Thomas Schroth, der das koordiniert und der gleichzeitig mit einem Banner Sponsor dieses Forums ist...
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- Domei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT

Domei schrieb: Wie kann ich mich bei ihm melden?...

BetaBikes are beta Bikes...

- cruzcampo
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 198
wenns funktioniert.
My bike is BETA than yours!
Gruss Cruz
- Domei
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Ich bin so froh, hab echt gedacht das ich die Beta als cross verkaufen muss.
Die hat erst 60 Stunden drauf und sieht wirklich aus wie neu, um die wäre es wirklich Schade gewesen.
- Betastrahler
-
- Neues Mitglied
-
- RR 250 MY14
- Dank erhalten: 2
und genau das ist ein sehr gewichtiger Grund warum eine BETA immer eine gute Wahl ist!

Hier wird versucht das Problem zu lösen (auch wenn es wie hier fast unmöglich erscheint).
Das hättest du ja mal bei einem anderen "Offroad-Großserienhersteller" probieren können...
In diesem Sinne...
- Redcat
-
- BetaBiker
-
- Dank erhalten: 796
Dem Vernehmen nach kommt das Fahrzeug aus Austria, hat also keinen deutschen Fahrzeugbrief, ist kein Neufahzeug mehr und verfügt mit dem COC über eine zur deutschen Zulassung nicht hinreichende Datenbasis.
Wenn ich Domei wäre, würde ich, bevor ich das Geld für die Ausnahme in die Hand nehme, erst mal die anderen formalen Hindernisse prüfen, die auch ohne die Themenstart-Problematik die Zulassung einer ausländischen Gebrauchten erschweren. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich sagte "erschweren" und nicht "unmöglich machen".
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- TheBlackOne
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Redcat schrieb: Nur um das [...] verfügt mit dem COC über eine zur deutschen Zulassung nicht hinreichende Datenbasis.
Wie das? Ich kenne es, dass schon einmal diese Angabe zur Schadstoffklasse in D fehlt, aber dazu kann eine Prüfstelle anhand des CoC ein Datenblatt mit dieser Angabe erstellen.