Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Ersatzteile nicht von Beta aber für Beta
- DW Tom
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
25 Sep. 2017 20:07 - 25 Sep. 2017 21:04 #1
von DW Tom
Beta Alp 4.0 / Yamaha XJ 650 / Honda NX 250 / Vespa PX200
Ersatzteile nicht von Beta aber für Beta wurde erstellt von DW Tom
Hallo zusammen,
im Frankreich Urlaub hat sich das rechte Hinterradlager meiner Alp 4.0 verabschiedet.
Zumindest konnte ich noch morgens Baguette holen, aber Gelände traute ich mich dann doch nicht mehr.
Also suchte ich schon im Urlaub nach Ersatz.
Ich fand diesen Händler motorrad-ersatzteile24.de .
Da fand ich das Lager für unter 10€. Am Donnerstag im Urlaub bestellt und am Freitag war es bei meinem Nachbarn.
Die haben nicht alles, aber ein Radlager bei meinem Beta Händler um die Ecke hätte ich bestimmt nicht in dieser Zeit und zu dem Preis bekommen.
vg
DW Tom
im Frankreich Urlaub hat sich das rechte Hinterradlager meiner Alp 4.0 verabschiedet.
Zumindest konnte ich noch morgens Baguette holen, aber Gelände traute ich mich dann doch nicht mehr.
Also suchte ich schon im Urlaub nach Ersatz.
Ich fand diesen Händler motorrad-ersatzteile24.de .
Da fand ich das Lager für unter 10€. Am Donnerstag im Urlaub bestellt und am Freitag war es bei meinem Nachbarn.
Die haben nicht alles, aber ein Radlager bei meinem Beta Händler um die Ecke hätte ich bestimmt nicht in dieser Zeit und zu dem Preis bekommen.
vg
DW Tom
Letzte Änderung: 25 Sep. 2017 21:04 von admin. Begründung: Nur Link korrigiert...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Sprotte
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
26 Sep. 2017 05:35 #2
von Sprotte
Sprotte antwortete auf Ersatzteile nicht von Beta aber für Beta
Ein Radlager bekommst du bei jedem Eisenwarenhändler innerhalb von fünf Minuten, das sind Normteile....
- Schrammi
-
- BetaBiker
-
- Yamaha YZ250F, div. DUCATIs
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 76
26 Sep. 2017 08:37 #3
von Schrammi
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Schrammi antwortete auf Ersatzteile nicht von Beta aber für Beta
Moin,
beim gut sortierten Betahändler bekommst die auch innerhalb von 5 Minuten für um die 10,-€ und brauchst noch nicht einmal die Größe wissen.
Gruß
Jens
beim gut sortierten Betahändler bekommst die auch innerhalb von 5 Minuten für um die 10,-€ und brauchst noch nicht einmal die Größe wissen.
Gruß
Jens
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
- DW Tom
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
26 Sep. 2017 14:32 #4
von DW Tom
DW Tom antwortete auf Ersatzteile nicht von Beta aber für Beta
Hallo Jens,
den gut sortierten Beta Händler hätte ich auch gerne.
Zufällig ist ein Beta Händler in zwei Kilometer entfernt, aber von guter Sortierung oder fundierten Kenntnisse der Alp ist da nichts zu merken.
Bei Ihm hätte ich bestimmt wieder 2 oder 3 Wochen darauf gewartet, bis er genug Bestellmasse zusammen hat, um es dann zu bestellen. Einzelne Ersatzteile bestellt er nicht, da dann das Porto zu hoch wäre.
Schade eigentlich.
VG
Tom
den gut sortierten Beta Händler hätte ich auch gerne.
Zufällig ist ein Beta Händler in zwei Kilometer entfernt, aber von guter Sortierung oder fundierten Kenntnisse der Alp ist da nichts zu merken.
Bei Ihm hätte ich bestimmt wieder 2 oder 3 Wochen darauf gewartet, bis er genug Bestellmasse zusammen hat, um es dann zu bestellen. Einzelne Ersatzteile bestellt er nicht, da dann das Porto zu hoch wäre.
Schade eigentlich.
VG
Tom