Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Warning: Undefined variable $end_tag_params in /var/www/vhosts/canon7d.de/site2/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 2276
Weihnachtsdeko beim Lupo
- Espada
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
18 Dez. 2017 07:33 #11
von Espada
Warning: Undefined variable $end_tag_params in /var/www/vhosts/canon7d.de/site2/libraries/kunena/External/Nbbc/src/BBCode.php on line 2276
Espada antwortete auf Weihnachtsdeko beim Lupo
Die Bäume genügen, Parcours hatten wir schon, die Liebste war aber nicht begeistert, als der Sohn mit der 85er seine Starts geübt hatte und ich mit der Evo immer die Terassenstufen hochgefahren bin
kleine Sprunghügelchen waren in Form von Paletten auch schon vorhanden, aber auch das fand Mutti nicht so toll 
So gesehen bin ich mit dem momentanen Status schon sehr zufrieden.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati: Panigale V2, 851, 748, Monster 800, DesertX Cagiva Elefant 750, 900, Guzzi V85TT
wos schrieb:
![]()
![]()
Vielleicht noch mehr Bäume?
Damit ein Parcours entsteht![]()
...
Und kleine sprunghügel aufschütten
Ansonsten...top!...Gratulation zur Verwirklichung deiner träume !
Die Bäume genügen, Parcours hatten wir schon, die Liebste war aber nicht begeistert, als der Sohn mit der 85er seine Starts geübt hatte und ich mit der Evo immer die Terassenstufen hochgefahren bin
So gesehen bin ich mit dem momentanen Status schon sehr zufrieden.

Onroad: Laverda 1200, Ducati: Panigale V2, 851, 748, Monster 800, DesertX Cagiva Elefant 750, 900, Guzzi V85TT
Folgende Benutzer bedankten sich: wos
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Espada
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 47
18 Dez. 2017 07:36 #12
von Espada
Dummerweise muß ich mir meine Weihnachtsgeschenke selber kaufen und leider auch noch die vom Junior bezahlen
admin schrieb:
Espada schrieb: ...und vor ein paar Wochen sah es so aus:...
Ich glaube, einige feiern zweimal Weihnachten pro Jahr???
Dummerweise muß ich mir meine Weihnachtsgeschenke selber kaufen und leider auch noch die vom Junior bezahlen
- Lupo1
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 41
18 Dez. 2017 09:16 #13
von Lupo1
Lupo1 antwortete auf Weihnachtsdeko beim Lupo
Lupo1 antwortete auf Weihnachtsdeko beim Lupo
Freut mich, dass es euch allen gefällt

Für mich sieht es dieses Jaht mit Geschenken an mich selbst leider Mau aus.
Meine Liebste braucht nach Jahren endlich ein neues, vor allem funktionierendes Handy und die kleine kriegt einen Roller, einen Peugeot SV Executive, sieht aus wie neu
Für mich gibt es dann nur noch die Tankstelle (Diesel) und ein paar neue Schuhe, alles andere muss warten.

Für mich sieht es dieses Jaht mit Geschenken an mich selbst leider Mau aus.
Meine Liebste braucht nach Jahren endlich ein neues, vor allem funktionierendes Handy und die kleine kriegt einen Roller, einen Peugeot SV Executive, sieht aus wie neu

Für mich gibt es dann nur noch die Tankstelle (Diesel) und ein paar neue Schuhe, alles andere muss warten.