Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
OBD
- Ronnyrr
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- Sven B.
-
- Premium Mitglied
-
- Beta 520 RR, Honda XRV 750
- Dank erhalten: 6
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Uli8
-
- BetaBiker
-
- Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
- Dank erhalten: 114
Für was für ein Moped, wo wird der wie angeschlossen, was hast Du vor, was meinst Du überhaupt genau...??
Letztlich sind Rechtschreibung und Zeichensetzung auch kein überflüssiger Luxus sondern dienen der Lesbarkeit UND zeigen sowas wie Respekt, wenn man sich damit ein klein bisschen Mühe gibt.
Just my 5 cent
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Uli8 schrieb: Wenn man sich so viel Mühe gibt mit dem formulieren einer Anfrage, ...

BetaBikes are beta Bikes...

- Bubu
-
- BetaBiker
-
Ronnyrr schrieb: Hallo obd Stecker kann ich das jeden verwernden oder brauch ich das noch ne Software viele dank
(4T) Zum was Ändern benötigst du das BST von Beta (mit Zugang). Das bekommst du aber nur als Fachwerkstatt. und damit kannst du "nur" die von Beta bereitgestellten SW mit verschiedenen Leerlaufdrehzahlen auf die ECU aufspielen
www.betabikes.de/kunena/teh/5736-viel-ra...tul-710-300-rr#51842
www.betabikes.de/kunena/teh/5932-obd-les...t-fuer-rr-2018#53527
- Ronnyrr
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- Bubu
-
- BetaBiker
-
>> JaRonnyrr schrieb: Ok aber eventuelle defekte Baugruppen kann ich schon damit erkennen oder
>>> JaRonnyrr schrieb: Und Fehlercode löschen weil mein Motorrad läuft
Ronnyrr schrieb: aber Mkl leuchtet Nach kurzer Vollgas Strecke ca 100 m Und auch leider kein Beta Händler in der Nähe
Dann die Errorcodes deuten und entsprechende Teile herausfiltrieren oder zur Betawerkstatt damit und die kümmern sich drum....
zaubern kann da kein Gerät. Den Code löschen und auch das Problem lösen geht beim besten Willen (zumindest noch) nicht.
up to you was du daraus machst