Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?
- SailorHH
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
18 Feb. 2014 12:24 #1
von SailorHH
Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör? wurde erstellt von SailorHH
Hallo Leute,
die Urban ist endlich da
und wurde auch schon einmal ausgeführt. Dabei fiel mir auf, dass kein Bordwerkzeug und keine Soziusfußrasten dabei sind. Meine Nachfrage beim Händler ergab, dass beides Sonderzubehör seien. (Nach Auskunft des Vorbesitzers.)
Ist das tatsächlich so? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
PS: Bin ich zu blind oder gibt es kein Wartungshandbuch für die Urban online? Habe schon mal Faltenbälge montiert und bräuchte die korrekten Drehmomente für die Gabel. Im normalen Handbuch steht ja noch nicht einmal, wie man das Federbein korrekt einstellt.
Danke!
SailorHH
die Urban ist endlich da

Ist das tatsächlich so? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
PS: Bin ich zu blind oder gibt es kein Wartungshandbuch für die Urban online? Habe schon mal Faltenbälge montiert und bräuchte die korrekten Drehmomente für die Gabel. Im normalen Handbuch steht ja noch nicht einmal, wie man das Federbein korrekt einstellt.
Danke!
SailorHH
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
18 Feb. 2014 16:19 #2
von admin
Was´n das für´n Quatsch. Die Urban hat ´ne zwei Personen-Zulassung. Da müssen Soziusrasten dran sein, sonst geht die gar nicht über den
!
Das mit dem Bordwerkzeug könnte sein, weiß gar nicht mehr, ob meine Alp welches hatte. Wenn ja, war´s sicherlich Schrott, nicht weil´s von Beta ist, sondern weil fast alle Motorräder nur untaugliches Bordwerkzeug mitbekommen.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?

- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
18 Feb. 2014 17:16 #3
von admin
admin antwortete auf Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?

- SailorHH
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Feb. 2014 18:41 - 18 Feb. 2014 18:42 #4
von SailorHH
SailorHH antwortete auf Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?
Danke für die Rückmeldungen. Habe das mal dem Händler mit Auszügen aus dem Handbuch und dem Hinweis auf Zweipersonenzulassung versucht zu dokumentieren. Mal sehen, wie der reagiert. Wahrscheinlich hat er (Eigentlich Kawa-Händler.) das bei der Inzahlungnahme selbst gar nicht gemerkt. Und der neue TÜV wurde bei ihm im Hause gemacht.
Laut Online-Ersatzteilkatalog belaufen sich die Teile auf 121,82 Euro plus Versand. Da ist noch kein Werkzeug dabei (Gibt es nicht im Katalog.), sondern nur die Tasche dafür.
Werde berichten.
SailorHH
Laut Online-Ersatzteilkatalog belaufen sich die Teile auf 121,82 Euro plus Versand. Da ist noch kein Werkzeug dabei (Gibt es nicht im Katalog.), sondern nur die Tasche dafür.
Werde berichten.
SailorHH
Letzte Änderung: 18 Feb. 2014 18:42 von SailorHH.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
18 Feb. 2014 20:26 - 18 Feb. 2014 20:26 #5
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?
Das Werkzeug solltest du nicht kaufen, egal was es kostet, es ist es nicht wert...
Wenn du mit deinem Händler nicht zurecht kommst und noch Soziusraste und Ausleger suchst, findest du sicher hier im Forum jemanden, der seine Teile nicht braucht und günstiger abgibt.
Kannst ja hier im Tante-Beta-Laden einen Anfrage starten. Viel Erfolg.
Wenn du mit deinem Händler nicht zurecht kommst und noch Soziusraste und Ausleger suchst, findest du sicher hier im Forum jemanden, der seine Teile nicht braucht und günstiger abgibt.
Kannst ja hier im Tante-Beta-Laden einen Anfrage starten. Viel Erfolg.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 18 Feb. 2014 20:26 von halpgas.
- SailorHH
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
19 Feb. 2014 16:12 #6
von SailorHH
SailorHH antwortete auf Soziusfußrasten & Werkzeug Urban Sonderzubehör?
So, nun mal die Rückmeldung. Der (einen sehr engagiert machende Händler), beruft sich auf verschiedene Beta-Händler, die ihm bestätigt haben sollen, dass manchmal mit, manchmal ohne Sozius-Fußrasten ausgeliefert wurde. Auf sein Angebot, mir etwas Bordwerkzeug zusammenzustellen habe ich verzichtet.
Nun ja, der Streitwert ist so hoch nicht. Ich werde gleich mal eine Suchanzeige nach Gebrauchtteilen starten.
SailorHH
Nun ja, der Streitwert ist so hoch nicht. Ich werde gleich mal eine Suchanzeige nach Gebrauchtteilen starten.
SailorHH