Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Urban 200 special
- E150
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 März 2016 10:41 #1
von E150
Urban 200 special wurde erstellt von E150
Moin!
Irgendwie finde ich die "Urban 200 special" interessant.
In der Produktpalette von 2016 (online) scheint Sie auch noch gelistet zu sein.
Fährt die einer von auch und kann sagen wie langlebig der Motor ist und die Qualität/verarbeitung?
Wobei ich mich Frage ob die kleine 2017 noch im Programm sein wird, es ist doch jetze ABS Pflicht und EURO 4 oder?
Sofern ich das beurteilen kann ist das auch ein Suzuki-Motor und der kommt ja auch in der neuen VanVan-200 vor !?
Grüße
Irgendwie finde ich die "Urban 200 special" interessant.

In der Produktpalette von 2016 (online) scheint Sie auch noch gelistet zu sein.
Fährt die einer von auch und kann sagen wie langlebig der Motor ist und die Qualität/verarbeitung?
Wobei ich mich Frage ob die kleine 2017 noch im Programm sein wird, es ist doch jetze ABS Pflicht und EURO 4 oder?
Sofern ich das beurteilen kann ist das auch ein Suzuki-Motor und der kommt ja auch in der neuen VanVan-200 vor !?
Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
11 März 2016 11:24 #2
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Urban 200 special
Urban und Alp sind sehr stark verwandt, eineiige Zwillinge sozusagen.
Der Suzuki-Motor, Qualität und Verarbeitung sind identisch (mal abgesehen vom Edelstahlendtopf der Urban).
Die kannst du fahren bis du alt bist..
Ob sie '17 noch im Programm ist, ist noch fraglich. Vielleicht findet sich noch ein kleines Schlupfloch zur Übergangsregelung.
Der Suzuki-Motor, Qualität und Verarbeitung sind identisch (mal abgesehen vom Edelstahlendtopf der Urban).
Die kannst du fahren bis du alt bist..

Ob sie '17 noch im Programm ist, ist noch fraglich. Vielleicht findet sich noch ein kleines Schlupfloch zur Übergangsregelung.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
- Sprotte
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
11 März 2016 14:28 #3
von Sprotte
Sprotte antwortete auf Urban 200 special
Das Ende ist sicher nah, so wie auch bei der Alp....
Ich finde die als Spaßmoped auch witzig, bei Grisse in Neunkirchen steht eine neuwertige ( 1820km ) für 2990 €, ist aber auch schon 6 Jahre alt.....
Die VANVAN ist Euro 3 homolgiert, hat zwar Einspritzung, aber noch kein ABS, vielleicht 2017 ?
Ich finde die als Spaßmoped auch witzig, bei Grisse in Neunkirchen steht eine neuwertige ( 1820km ) für 2990 €, ist aber auch schon 6 Jahre alt.....
Die VANVAN ist Euro 3 homolgiert, hat zwar Einspritzung, aber noch kein ABS, vielleicht 2017 ?