Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Evo 80 Junior
- Betamike
-
Autor
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
22 Dez. 2018 14:57 #1
von Betamike
Evo 80 Junior wurde erstellt von Betamike
Hallo an die Väter! Ich hab ne Frage zu der Evo 80 Junior, da ich grad eine günstig an der Hand hätte. Hat sich seit 2012 so großartig was getan, dass es unbedingt eine Neue sein müsste? Laut Datenblättern ist das Gewicht gleich, also.... überleg ich günstig einer 2012er zu erstehen. Was meint ihr? Lg und frohes Fest allerseits !
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Redcat
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 796
22 Dez. 2018 18:04 #2
von Redcat
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Redcat antwortete auf Evo 80 Junior
Es hat keine Quantensprünge gegeben. Daraus ergibt sich die spannende Frage, ob/was der Vorbesitzer am angebotenen Fahrzeug getan hat.Nach meiner Erfahrung als Streckensprecher und Beobachter bei der Trial-Jugendmeisterschaft sind die meisten Väter und Besitzer älterer Modelle echte Schlusen.
Günstiger Preis plus Kolben/Zylinder/Kurbelwellenlager/Arbeitszeit kann in der Summe mehr kosten als ein aktuelleres Angebot.
Frank
Günstiger Preis plus Kolben/Zylinder/Kurbelwellenlager/Arbeitszeit kann in der Summe mehr kosten als ein aktuelleres Angebot.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
- halpgas
-
- BetaBikes.de-Team
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 399
22 Dez. 2018 18:15 - 22 Dez. 2018 18:15 #3
von halpgas
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
halpgas antwortete auf Evo 80 Junior
Also die Frage, was hat sie denn hinter sich an Betriebsstunden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 22 Dez. 2018 18:15 von halpgas.
- Sprotte
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 101
22 Dez. 2018 19:30 #4
von Sprotte
Sprotte antwortete auf Evo 80 Junior
Wenn die Väter der Vorbesitzer ebenfalls aktiver Trialer waren geht's meist, bei nicht Moped affinen Eltern wirds dann schnell gräuslich, habe da als Jungendtrainer auch langjährige schlechte Erfahrungen.
Das Moped hat nach 6 Jahren zwischen 3 und 6 Vorbesitzer, technischer Zustand sollte zum Preis passen, wie Frank schon sagte, Reparaturen fressen schnell den Preisvorteil auf....
Gegen ein gepflegtes Exemplar ohne großen Wartungsstau spricht aber nichts, prinzipiell sind die Mopeds ja robust...
Das Moped hat nach 6 Jahren zwischen 3 und 6 Vorbesitzer, technischer Zustand sollte zum Preis passen, wie Frank schon sagte, Reparaturen fressen schnell den Preisvorteil auf....
Gegen ein gepflegtes Exemplar ohne großen Wartungsstau spricht aber nichts, prinzipiell sind die Mopeds ja robust...