Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Was gibt´s im Umfeld der neuen Alps?
Bertels erster Mod
- Bertelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Ducati Hypermotard 950, BMW F900 R, Kawa KX450, Royal Enfield Himalayan
03 Sep. 2024 17:36 - 16 Sep. 2024 09:50 #1
von Bertelchen
Das Leben ist zu kurz für lange Diskussionen or Life is to short for long discussions...
Bertels erster Mod wurde erstellt von Bertelchen
Anmerkung admin: Thementitel von "Bastelwastels" zu "Bertels" geändert. Wir haben ein Mitglied, das Bastlwastl heißt...
Ich hatte von meiner Ducati Hypermotard 950 noch ein Ali Blech übrig das sich nicht montieren ließ. Ich hab die Seitenteile mit der Flex abgemacht und die Löcher zum befestigen mit dem Seitenschneider raus geknipst. Das Kuchenblech musst natürlich etwas begradigt werden da der Kühler der Ducati gebogen ist.
Nicht peerfekt, aber mir gefällts und der Kühler kriegt vom Vordermann keine verbraten.
Grüße Peer
Ich hatte von meiner Ducati Hypermotard 950 noch ein Ali Blech übrig das sich nicht montieren ließ. Ich hab die Seitenteile mit der Flex abgemacht und die Löcher zum befestigen mit dem Seitenschneider raus geknipst. Das Kuchenblech musst natürlich etwas begradigt werden da der Kühler der Ducati gebogen ist.
Nicht peerfekt, aber mir gefällts und der Kühler kriegt vom Vordermann keine verbraten.
Grüße Peer
Das Leben ist zu kurz für lange Diskussionen or Life is to short for long discussions...
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Sep. 2024 09:50 von admin.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Bertelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
10 Sep. 2024 14:31 #2
von Bertelchen
Bertelchen antwortete auf Bertels erster Mod
Hier gleich mal der zweite Mod, ein neuer Kennzeichenhalter aus Ali. Sogar die mitgelieferte Kennzeichenleuchte und das Katzenauge haben ein E Prüfzeichen!
Ali Kennzeichenhalter
Der Halter passt mit kleinen Modifikationen peerfekt. Die Rezension ist von mir, da ist alles gesagt zum Artikel.
Gute Fahrt Peer
Ali Kennzeichenhalter
Der Halter passt mit kleinen Modifikationen peerfekt. Die Rezension ist von mir, da ist alles gesagt zum Artikel.
Gute Fahrt Peer
- Bertelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
11 Sep. 2024 16:33 - 16 Sep. 2024 09:46 #3
von Bertelchen
So jetzt ist es für die erste Ausfahrt fertig gemoddet 
Mein Dank geht an den Admin für die Idee mit der Höherlegung des Fenders...
Hier noch den Seitenständerschalter kurz geschlossen und entfernt
Dann einen schnell Anschluss für das Batterieladegerät hingedingst
Und zu guter Letzt die Dashcam hingemurkst

Mein Dank geht an den Admin für die Idee mit der Höherlegung des Fenders...
Hier noch den Seitenständerschalter kurz geschlossen und entfernt
Dann einen schnell Anschluss für das Batterieladegerät hingedingst
Und zu guter Letzt die Dashcam hingemurkst
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Sep. 2024 09:46 von admin.
- Bertelchen
-
Autor
- Neues Mitglied
-
11 Sep. 2024 16:36 - 16 Sep. 2024 09:44 #4
von Bertelchen
Hier noch die Bilder für die Cams, warum auch immer manche Bilder verdreht sind verschließt sich mir leider, auf meinem PC sind sie alle richtig herum...
Anmerkung admin: Habe die Bilder gedreht...
Grüße und gute Fahrt
Peer
Anmerkung admin: Habe die Bilder gedreht...
Grüße und gute Fahrt
Peer
Anhänge:
Letzte Änderung: 16 Sep. 2024 09:44 von admin.