Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Videos aus dem heimischen Wald
- Begga75
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6
hab mir jetzt auch ne GoPro angeschafft (Danke Thesoph),ich hab ja jetzt schon einige schöne Vids im "Gute Vids" Thema gesehen aber nich viele (oder gar keine?) aus dem heimischen Wald.
Hab die Kamera am WE mal ausprobiert,mache mir jetzt aber wirklich Gedanken das Video hier online zu stellen.
Ist ja eigentlich ideales Beweismaterial!?
Was meint ihr denn dazu?
Gruss Dirk

der freundliche Endurist
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alpoholic
-
- Elite Mitglied
-
- ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
- Dank erhalten: 21

Nee, im Ernst: Ich würde das Vid mal gründlich auf Identifizierunsmerkmale (Mopeten, Personen, Örtlichkeiten) untersuchen, wenn das sauber ist, hier einstellen.
Youtube würde ich mir verkneifen, ist aber eine eigene Befindlichkeit, habe ich - außer der deutlich breiteren Besucherschaft dort - keine wirklichen Argumente dafür/dagegen.
lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Begga75 schrieb: ...mache mir jetzt aber wirklich Gedanken das Video hier online zu stellen...
Begga75 schrieb: ...Ist ja eigentlich ideales Beweismaterial!? ...

BetaBikes are beta Bikes...

- engl
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 10
Aber: nachdem man doch auch in 5 oder 10 Jahren vlt. noch der Sache nachgehen will, frag ich mich immer wieder : wie blöd muß man sein, um Videos vom Fahren in unseren Wäldern ins Netz zu stellen?
- Begga75
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 6

Danke für den Denkanstoss!
Schön wäre wenn man die Vids nur Forum!s intern zur schau stellen kann!
In anderen Foren gibts doch die möglichkeit bestimmte Inhalte nur "auserwählten"
Personen (Freunde)zugänlich zu machen!
facebook funzt doch ,glaub ich ,auch so!?!
Da hab ich aber nicht wirklich Ahnung!
DAS MUSS der admin wissen!!

P.S. mann könnte die Vids ja zeitlich und Mengenmässig begrenzen
um den Server nicht zu überlasten!
Gruss Dirk

der freundliche Endurist
- rocket
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung, aber ein geiles Moped.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
Begga75 schrieb: ...Schön wäre wenn man die Vids nur Forum!s intern zur schau stellen kann!In anderen Foren gibts doch die möglichkeit bestimmte Inhalte nur "auserwählten"
Personen (Freunde)zugänlich zu machen!...DAS MUSS der admin wissen!!

BetaBikes are beta Bikes...

- turquas
-
- Premium Mitglied
-
- RR 350 MY13
- Dank erhalten: 5
Das Ganze lief so ab : entweder der Admin kannte die Person persönlich oder der/die Admin(s) kennen jemanden, der wiederum die Protagonisten persönlich kennt. Oder aber die Person ist eine Person des öffentlichen Interesses, also ein Sportler, Geschäftsmann etc.. War eine der Bedingungen erfüllt, dann wurde der Nick für diesen Bereich freigeschaltet.
Das Ganze hat sich gut bewährt. Als erstes schrieb leider ein (mittlerweile verstorbenes) Mitglied der ersten Stunde, das er an Krebs erkrannt war. Und so konnten wir - ohne dass es die ganze Welt mitbekam - Anteil an seinem Schicksal nehmen und bis ganz zum Schluß nahe bei ihm sein. Wenn auch nur virtuell !!
In einem solchen Bereich könnte man dann auch entsprechend intime Videos posten.
- turquas
-
- Premium Mitglied
-
- RR 350 MY13
- Dank erhalten: 5
ich sehe auch die Umsetzung nicht so problematisch. Wir hatten die ersten gemeinsamen Treffen und die verschiedenen Touren, der Admin sollte ma wenigstens 100 Leute jetzt persönlich kennen.
Da wir in der ganzen BRD verteilt sind, und darüber hinaus, sollte überall jemand sein, den der Admin persönlich kennt. Nun braucht man eigentlich nur noch zu solch einem User fahren, und schon ist man selbst persönlich bekannt.
Tut nicht weh und bringt möglicherweise sogar noch ein bis drei Flaschen Bier extra

- Wuppertaler
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 2
Keine

Lg
Mario