Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
- Bierbomber10
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 78
23 Juni 2021 18:57 #11
von Bierbomber10
Bierbomber10 antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
Ein Hoch auf auf den Diesel, da spart man sich schon das "aber auch sehr verflixt schwierige verbauen und drehen der Zündkerze"
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- gerd langer
-
- BetaBiker
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 144
23 Juni 2021 19:15 #12
von gerd langer
gerd langer antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
Schwierig bei der Anzahl an Überströmern...

- 8004-ACE
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Beta RR 50 STD (2020), Aprilia RX 125 (2018)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
24 Juni 2021 14:12 #13
von 8004-ACE
Genau! Im echten Leben fahre ich übrigens einen, den 1.9 TDI PD AXR Motor aus 2007, Serienzustand, keine Tuningmaßnahmen
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe die Plörre jetzt mal sowohl in meine RR 50 als auch in mein Prima 5 Mofa reingemischt, werde dann berichten was Sache ist. Ob es viel zu berichten gibt, ich weiß es nicht
8004-ACE antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
Bierbomber10 schrieb: Ein Hoch auf auf den Diesel, ...
Genau! Im echten Leben fahre ich übrigens einen, den 1.9 TDI PD AXR Motor aus 2007, Serienzustand, keine Tuningmaßnahmen

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich habe die Plörre jetzt mal sowohl in meine RR 50 als auch in mein Prima 5 Mofa reingemischt, werde dann berichten was Sache ist. Ob es viel zu berichten gibt, ich weiß es nicht
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
24 Juni 2021 14:52 #14
von admin
Endlich mal wieder etwas zum Thema. Gut so, sonst mache ich hier dicht.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive

BetaBikes are beta Bikes...

- umschlu
-
- BetaBiker
-
- BETA RR50 / MY 2017
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 149
26 Juni 2021 17:43 #15
von umschlu
Bin jetzt leicht verwirrt, damit das in Zukunft nicht wieder passiert, wäre es sehr freundlich, wenn du uns deine Interpretation von "Benzingequatsche" erläuterst.
BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
umschlu antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
admin schrieb: ... Gut so, sonst mache ich hier dicht.
Bin jetzt leicht verwirrt, damit das in Zukunft nicht wieder passiert, wäre es sehr freundlich, wenn du uns deine Interpretation von "Benzingequatsche" erläuterst.

BETA, in Italien gebaut und in Deutschland geklaut.
- 8004-ACE
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Beta RR 50 STD (2020), Aprilia RX 125 (2018)
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 29
30 Juni 2021 17:41 #16
von 8004-ACE
8004-ACE antwortete auf Liqui Moly 1582 Motorbike 2T Bike-Additive
Moin!
Also saubere Verbrennung, bzw. sauberer als ohne Additiv kann wohl tatsächlich sein.. beim besagten Mofa merkt man es tatsächlich, dass es das Abgas verbessert: Es stinkt tatsächlich etwas weniger dreckig
Zum Thema Leistung ist mein Eindruck, dass die Fahrzeuge eher etwas weniger Leistung haben, wenn das Additiv mit eingefüllt wird. Wäre ja auch naheliegend, dass das Gemisch dann nicht mehr 1:50 oder 1:60 ist, sondern vieleicht 1:40 oder so stelle ich mir das jetzt mal vor.
Bei beiden Motoren merkt man im Schubbetrieb einen Unterschied im Vergleich zuvor. Genauer beschreiben kann ich es aber auch nicht. Mein Fazit für die RR 50 ist, dass es da nicht mehr rein kommt bzw. sich das Moped ohne das Additiv besser anfühlt.
Also saubere Verbrennung, bzw. sauberer als ohne Additiv kann wohl tatsächlich sein.. beim besagten Mofa merkt man es tatsächlich, dass es das Abgas verbessert: Es stinkt tatsächlich etwas weniger dreckig

Zum Thema Leistung ist mein Eindruck, dass die Fahrzeuge eher etwas weniger Leistung haben, wenn das Additiv mit eingefüllt wird. Wäre ja auch naheliegend, dass das Gemisch dann nicht mehr 1:50 oder 1:60 ist, sondern vieleicht 1:40 oder so stelle ich mir das jetzt mal vor.
Bei beiden Motoren merkt man im Schubbetrieb einen Unterschied im Vergleich zuvor. Genauer beschreiben kann ich es aber auch nicht. Mein Fazit für die RR 50 ist, dass es da nicht mehr rein kommt bzw. sich das Moped ohne das Additiv besser anfühlt.