Selbstfreischaltung nach Registrierung vorübergehend abgeschaltet!

... deswegen werden aktuell eure neuen Registrierungen oben unter "Mitmachen" manuell eingerichtet.
Sorry für die Verzögerung.
X Trainer Sport/Racing Fahrwerk kpl. und einbaufertig !
- Bergerhelle
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Nov. 2024 18:28 #1
von Bergerhelle
X Trainer Sport/Racing Fahrwerk kpl. und einbaufertig ! wurde erstellt von Bergerhelle
Hallo,
Verkaufe ein X Trainer Sport Fahrwerk kpl. und einbaufertig
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-x-tr...buttons&utm_content=
Verkaufe ein X Trainer Sport Fahrwerk kpl. und einbaufertig
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beta-x-tr...buttons&utm_content=
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan1666
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Administrator
-
- Alp 200 TT
04 Feb. 2025 09:34 - 04 Feb. 2025 10:32 #2
von admin
Ich bin zumindest ein bisschen irritiert...

Deine wenigen Beiträge drehen sich ausschließlich um den Verkauf deines Fahrwerkes. Den Satz "Wie findest du das?" habe ich genau so in manchen Foren in Beiträgen gesehen, die mit Werbung oder fragwürdigen Links zu tun haben.
Dein Name auf Kleinanzeigen ist kurioserweise der gleiche wie der eines 2023 verstorbenen Schauspielers.
Das erweckt zusammen bei mir nicht den besten Eindruck auf unserer Fanwebseite rund um Beta. Deinen sich wiederholenden Beitrag, aus dem ich hier zitiert habe, habe ich gelöscht.
Sollte von dir nicht wenigstens etwas Substantzielles kommen oder du dich anderweitig erklärst, riskierst du, dass ich deinen Account löschen werde.
BetaBikes are beta Bikes...
admin antwortete auf X Trainer Sport/Racing Fahrwerk kpl. und einbaufertig !
Bergerhelle schrieb: ...Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?...

Dein Name auf Kleinanzeigen ist kurioserweise der gleiche wie der eines 2023 verstorbenen Schauspielers.

BetaBikes are beta Bikes...

Letzte Änderung: 04 Feb. 2025 10:32 von admin.
- Beta 5
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 50
04 Feb. 2025 13:05 #3
von Beta 5
Beta 5 antwortete auf X Trainer Sport/Racing Fahrwerk kpl. und einbaufertig !
admin schrieb:
Bergerhelle schrieb: ...Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?...
Ich bin zumindest ein bisschen irritiert...
Deine wenigen Beiträge drehen sich ausschließlich um den Verkauf deines Fahrwerkes. Den Satz "Wie findest du das?" habe ich genau so in manchen Foren in Beiträgen gesehen, die mit Werbung oder fragwürdigen Links zu tun haben.
Das erweckt zusammen bei mir nicht den besten Eindruck auf unserer Fanwebseite rund um Beta. Deinen sich wiederholenden Beitrag, aus dem ich hier zitiert habe, habe ich gelöscht.
Sollte von dir nicht wenigstens etwas Substantzielles kommen oder du dich anderweitig erklärst, riskierst du, dass ich deinen Account löschen werde.